AHK nachgerüstet, Codierung?

  • Wie 'PDC-Abschaltung'? Bei meinem gibt es die Darstellung im i-Display noch, jedoch weder mit Ton noch mit Farbstreifen am Display, nur Ruhe - bei euch auch, oder seht ihr eine Bestätigung der Abschaltung o.ä?


    DiV ...

    .

    ALPINA B3 BiTurbo E91 LCI (2009) INDIVIDUAL — Wavetrac LSD (09/2019) | Orig. schwenkbare AHK (05/2020) | BimmerTech CarPlay Retrofit for CIC (08/2020)

  • Wie 'PDC-Abschaltung'? Bei meinem gibt es die Darstellung im i-Display noch, jedoch weder mit Ton noch mit Farbstreifen am Display, nur Ruhe - bei euch auch, oder seht ihr eine Bestätigung der Abschaltung o.ä?


    DiV ...

    Anhängerstabilisierung sollte dann fehlen.


    Ich habs von nem Kollegen einkodieren lassen in die SA.

  • habe eine Anhängerkupplung aus einem 330xd Schlachter zu gutem Preis bekommen, dieser war Bj.2007, habe diese nun bei meinem Bj. 2006 ebenfalls 330xd e91 (identisches Fahrzeug?) eingebaut, habe alles wie beim Spender-Fahrzeug verdrahten und eingebaut. Wenn ich jedoch jetzt die Zündung einschalte Schwankt die Tankanzeige, das Werkstatt Symbol wird angezeigt und die Meldung Service erscheint, was meint ihr ist das AHM 4R E-Serie Modul noch zu codieren so dass es ordnungsgemäß funktioniert oder liegt sonst ein Fehler vor?