Zum 2. Mal: "Bestätigt"
Und jetz lass mich in Ruhe damit
Gruß
Johannes
Zum 2. Mal: "Bestätigt"
Gruß
Johannes
Alles anzeigenZum 2. Mal: "Bestätigt"
Gruß
Johannes
Du bist doch nicht etwa genervt???
Wie komms´n jetzt darauf?
Gruß
Johannes
Liste aktualisiert
ich sag jetzt mal - unter Vorbehalt - zu. wenn nix außergewöhnliches passiert bin ich dabei.
würde mich freuen.
Zusage
Soo auf vier Antworten warte ich noch, aber das sieht ja schonmal sehr sehr gut aus
Jens musste leider terminlich bedingt absagen, aber das ist bisher der einzige "Ausfall" (und bmwler56 hat Zugesagt, aber es könnte sein dass er spontan doch wieder auf die Inseln muss) ... aber bisher schonmal 19 Starter ... das nenne ich mal nen nettes Starterfeld :). Damit haben wir beim 4. Treffen die höchste Starterzahl und erreichen wohl die 20 Starter die wir beim letzten Kart fahren gerne gehabt hätten
Jungs (& Mädels) ihr seid einfach die Besten
Kleines Update
Mein Arbeitskollege & Ich waren gestern spontan mit Mitarbeitern eines Kunden (kenne wir auch privat z.T. schon) und zwei, drei Bekannten auf der Bahn nen kleines Hot 30 (also das was wir fahren werden) fahren und es hat ne Mords Gaudi gemacht. Da wir aber nur 9 Mann waren, sind wir auf der "kleinen" Strecke gefahren, die Enger & "komplizierter" (viel mehr Kurven und alles eng) ist ... wir werden Aufgrund des großen Starterfeldes die größere Bahn bekommen die mit der Jumbokart zu vergleichen ist ... viele breite Passagen, relativ viel Vollgasstücke und paar echt Enge Passagen.
Wir werden weiterhin mit Gewichtsausgleich fahren ... das schonmal als Info an alle "Stammfahrer" :). Sprich ... es wird für euch nicht mehr ganz so einfach nur weil ich leichter seid *g*. Das Feld wird also Gewichts- / Leistungstechnisch deutlich ausgeglichener und die Karts sind alle wirklich Gleichwertig (nicht so unterschiedlich wie bei JumbO Kart) ... es könnte also SEHR interessant werden für die die sonst locker vorne wegfahren konnten einfach weil Sie nur 50kg auf die Waage gebracht haben und dann vlt. sogar noch nen gutes Kart erwischt haben ;).
JETZT spielt das fahrerrische Können also auch endlich mal ne Rolle
Die Anfrage ob wir alle mit Racekarts fahren könnten wurde leider verneint, da die unsere Truppe leider gar nicht kennen bzw. nur meine Bekannten Marcus, Olaf, Isa & Mich ... und deswegen die normalen Karts genommen werden. Wenn wir nun zwei, dreimal dort waren bekommen wir sogar die Racekarts . Und auch wer eine Race Kart Lizenz auf der Daytona besitzen sollte, darf natürlich der Fairness halber keins fahren ... sorry Jungs
Achso, Marcus, trag mich bitte als bestätigt ein. Ich komme auch. Meine Frau kommt nur vielleicht mit, je nach dem ob eine Oma oder Opa Zeit zum Aufpassen hat für unsere Tochter.
Hi,
alles klar ... mach ich sobald Ich Zuhause bin, gerade on the Road