So gab paar Abmeldungen (2 Damen) und Anmeldungen (3 Herren) so dass wir insgesamt nun einer mehr sind und schon auf 23 Starter kommen

4. GoKart Rennen der NRW Fraktion am 04.11.2012 auf der Daytona Kartbahn in Essen
-
-
Wow, Beide Bahnen zusammen wird lustig. War gestern in Borbeck und bin dann mal kurz rüber zur Kartbahn. Hat sich in den letzten 15-20 Jahren doch etwas verändert...
Freu mich. -
Japp in Essen tut sich was und da wird aktiv an der Bahn gearbeitet bzw. was gemacht ... aber in Oberhausen schon sehr lange nicht mehr
-
Soooooo es gab gerade nochmal 3 Meldungen über meinen Bekannten Marcus, das noch Arbeitskollegen mitkommen
-
Also wer das hier verpasst ist echt selber Schuld, ich sags euch
-
Ich freu mir schon..... Hoffe kann so im vorderen Mittelfeld mitfahren...
-
Schon 26 Starter, das wird ein Spass
Gruß
Johannes
-
Hiermit möchte ich mich für das 4. kart rennen am 4.11.2012 in Essen anmelden incl. meinen Sohn der letztes mal auch dabei war.
mit freundlichen grüßen
BMW M5 E392 Personen
-
Das wäre eine Heimspiel für mich, bis wann ist die Anmeldung möglich? Ich kann aus beruflichen Gründen nicht so weit im vorraus planen.
-
Zitat
Das wäre eine Heimspiel für mich, bis wann ist die Anmeldung möglich? Ich kann aus beruflichen Gründen nicht so weit im vorraus planen.
Wenn alles voll ist ist eben Ende. Es sei denn, es sagen spontan Leute ab