Sammelbestellung Forge Diverter Valves für den 335i N54 (FMDVBM35)

  • woo bleiben meine forge :P:P

  • Zitat

    woo bleiben meine forge :P:P


    Hast sie noch nicht gekriegt? :-P


    Ich will noch mit dem händler klären wie das im garantiefall ist. Wenn was ist, dass ihr nicht unbedingt die dinger in die schweiz senden musst sondern zum händler direkt...


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


  • Hast sie noch nicht gekriegt? :-P


    Ich will noch mit dem händler klären wie das im garantiefall ist. Wenn was ist, dass ihr nicht unbedingt die dinger in die schweiz senden musst sondern zum händler direkt...


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    jaa das ist ne gute idee, mit der hoffnung dass kein garantiefall auftritt
    :D:D

  • Ich hab mittlerweile den Sinn an den forge verloren. Anfangs hab ich gedacht, das es mit hohem Ladedruck notwendig wird, aber mittlerweile glaub ich das die originalen recht viel Druck aushalten. Was ist eigentlich der Grund für die forge? Ich fahre ca. 17psi und hab keine Probleme mit den originalen.

    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

  • Ich hab mittlerweile den Sinn an den forge verloren. Anfangs hab ich gedacht, das es mit hohem Ladedruck notwendig wird, aber mittlerweile glaub ich das die originalen recht viel Druck aushalten. Was ist eigentlich der Grund für die forge? Ich fahre ca. 17psi und hab keine Probleme mit den originalen.


    Die Antwort findest du im 1. Post auf dieser seite

  • Preisproblematik bei Forge ist nunmal der Versand und der Umrechnungskurs, bei Ebay haben wir natürlich auch Artikel drin, ich überprüfe das nicht täglich die Preise, daher kann es da mal zu unterschieden kommen.


    Falls ihr mehrere Sätze haben wollt, geht sicherlich was am Preis, aber wegen einem Teil, ist da nicht viel drin, sorry.


    Und das ist noch lange kein " Daumen runter " den wir müssen davon Leben und unsere Mitarbeiter bezahlen, das wird leider zu oft vergessen !