Gut 5 Bestellungen hätten wir ja eventuell bald. Ist dann fraglich ob weiter warten oder zuschlagen. Denn 240€ komplett mit Versand sind sehr gut wie ich finde.
Und für mich noch Interessant, schwarz oder silber macht preislich keinen Unterschied?
Sammelbestellung Forge Diverter Valves für den 335i N54 (FMDVBM35)
-
- [beendet]
- lorddrinkalot
-
-
Und für mich noch Interessant, schwarz oder silber macht preislich keinen Unterschied?
sollte eigentlich nicht. Sind preislich gleich teuer. aussert der Verkäufer hat sie nicht auf Lager und müsste sie nachbestellen... -
Ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber wer will schon silberne?
-
Gut 5 Bestellungen hätten wir ja eventuell bald. Ist dann fraglich ob weiter warten oder zuschlagen. Denn 240€ komplett mit Versand sind sehr gut wie ich finde.
hab für die schwarze gefragt..
ich warte noch bis nächsten montag dann schlage ich zu -
Bei welchem Händler hast denn angefragt, damit wir da dann eventuell nachziehen können?
Nur doof das wir dann wieder 3 Interessenten sind an der SB. -
Bei welchem Händler hast denn angefragt, damit wir da dann eventuell nachziehen können?
Nur doof das wir dann wieder 3 Interessenten sind an der SB.
Huber-rennsporttechnik http://www.ebay.de/itm/FORGE-P…teile&hash=item5aecec04ea -
Deadline ist Sonntag 24 Uhr
1)ALPINAB3S
2) abb112
3)Maximum_Santzgaut (schwarz). [Interesse zeitlich begrenzt]
4)brunofernandez -
Diese Zischen aber nicht oder?
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Nein sind geschlossene, sind halt standfester als die originalen.
-
wie maximum schon sagte, sind es die geschloßenen. man kann sie aber auch umbauen und offen fahren, habe ich mal bei youtube gesehenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.