Sammelbestellung Forge Diverter Valves für den 335i N54 (FMDVBM35)

• Hey Leute muss mich leider austragen aus der SB. Hab grad gesehen, dass es bei eBay nen Verkäufer gibt von den Forge der ein Dorf weiter ist von mir. Da bestell ich lieber dort, wg direkter Ansprechpartner falls was sein sollte

1)ALPINAB3S
    2) abb112
    3)brunofernandez

• Hey Leute muss mich leider austragen aus der SB. Hab grad gesehen, dass es bei eBay nen Verkäufer gibt von den Forge der ein Dorf weiter ist von mir. Da bestell ich lieber dort, wg direkter Ansprechpartner falls was sein sollte

1)ALPINAB3S
    2) abb112
    3)brunofernandez

welcher ist das

• Turboshop24
    Gehört glaub ich sogar dem Forumsmitglie Fülli/Speed Concept
    Preis wäre 148€ Preisvorschlag.

habe angefragt, er meinte 249 und versand kostenlos da forums mitglied, und bei ebay soll es 1€ weniger kosten und der versand gratis?

"Kann dir am Preis nich viel machen, nur kostenlosen versand, so wie jeder ausm Forum !

Viele Grüße

euer speed-concept Team"

ohne worte :thumbdown::thumbdown:

Einmal editiert, zuletzt von ALPINAB3S ()

• Hmm genauso ein Spezialist wie die Leute von DM-Autoteile...kennen die ihre Preise überhaupt? Oo

naja, find ich nicht okay von ihm..
    schlag mal nen preis vor dort, mal sehen wieviel du den bekommst ;)

p.s es steht nichts von schwarz drin..

• wird der Stückpreis sein oder?

habe meine letztes Wochenende verbaut, habe zwar auch erst mit dieser Sammel geliebäugelt aber dann sind mir 2 gebrauchte vor die Füße gesprungen ;)

zum offen fahren müssen nur die Rückführschläuche dicht gemacht werden, an den Forge selber muss man nichts ändern...

ich fahre Sie geschlossen und merke beim Fahren keinen Unterschied nur wenn ich bei niediger drehzahl mit wenig LD schalte hört man sie leicht bzw. man hört eher die Lader weil die Kolben warscheinlich bei niedrigem Ladedruck nicht entsprechend öffnen.

Bin zufrieden und kann sie nur empfehlen!