Tutorial Xion 200 Plus Einbau

• nö ne coole kiste ;D

ja ich schau noch die hifonics colossus wirds warscheinlich!

die wooferkiste wird in meiner neuen firma zusammengeschraubt
    die machen sowas dort! und da zahl ich fast nichts für die kiste und dass sollte dann schon ganz schön werden und keine Bastelbude
    sollte so showcarmäßig für die dann sein!
    ein schöner kofferraumausbau!

ich will se in 8zoll haben weil da brauch ich nicht so viel volumen und das hat sonst eig. keiner :D

Mike
    weist schon was wegen meinem sitzwoofer??
    bekommen hast ihn ja sicher schon oder?

• Die kiste soll dann in etwa so aussehen: http://www.youtube.com/watch?v…Q&feature=channel&list=UL

und der bassreflex schacht wird dann in das durchladesystem stehen
    und hinten wird alle schön verkleidet damit auch noch ein kofferraum erhalten bleibt!

• Na dann bin ich mal gespannt was daraus wird. Halt uns auf dem laufenden.
    Und was ist mit den Bässen unter deinen Sitzen? Bleiben die dann leer oder kommen da neue rein?
    Ach ja darf man mal fragen für welche Firma du arbeitest?

• unter die sitze kommen wieder die subs rein wenn ich weiß was bei meinen rauskommt und das frontsystem bleibt beim xion

ja ich machgrad meinen Zivildienst das ist so arbeit mit jugendlichen und wir haben auch ne werkstatt usw. und die verbauen da halt auch audioanlagen weil der werkstättenchef da halt sehr interresiert ist
    und da ist eig. kein stress oder sowas und dass geht dann alles so während der arbeit..

die jugendlichen dürfen eh nix machen xD
    die lass ich eh nicht zu meinem auto aber wir haben auch tischler usw. zum kistenbauen und die haben halt schon ein paar anlagen gemacht...
    und dann wird das auto halt dort hin und wieder ausgestellt und dann heist es das haben die jugendlichen alles gemacht...

ich hab schon ne anlage von denen Gesehen schaut tip top aus!

• Ja die schöne Zivildienst zeit. Habe ich sehr genossen die zeit.
    Ein Tischler ist für so eine Kiste wohl sehr gut geeignet. Und zumal wenn er schon Erfahrung damit hat.
    Wird dann auch das Volumen für die Kiste genau berechnet?
    Müsste aber für den Tischler kein Problem sein. Das richtige Volumen scheint wohl sehr entscheidend zu sein. Wenn ich mir überlege was mein 25er Bass aus dem Wohnzimmer so abliefert.
    Kannst ja alles in Bildern festhalten.

• jop werden wir machen
    ja sicher sie haben schon ein paar gebaut eine mit 2x 30er DD woofern und sie haben auch gesagt vorher hatte er ne andere Kiste drin und mit anderem Volumen und das war ganz was anderes

das ist das allerwichtigste und wie man es baut!

aber ich such grad weil 2x die sundown mit 500W RMS und ne endstufe dazu zb. von skar audio RMS Power @ 1 Ohms : 1680W x 1

das wird mir zu teuer würde ich aus amerika bekommen aber für knapp 1400€ incl zoll
    das ist nicht mehr im budget jez schau ich gerade wies mit 1 woofer wär
    wäre auf jedenfall auch genug leistung!

nur ich hätte echt gerne die sundown die haben extremen hub +-16mm

werd noch n bisschen suchen

• Also der aktuelle Stand sieht so aus anlage lief super für zirka 3h

dannach war im linken neuen sub wieder ruhe......
    also wieder ausgebaut nun den rechten sub auf den linken endstufen ausgang gehängt der läuft nun seit zirka 10h ohne Probleme

beim öfnnen des subs kam heraus dass der abgebrannt ist!
    Laust mike und audio system meinen die überlastung oder schlechte quali der Mp3´s
    Audio system macht mir nen Kulanzpreis von 120€

ich weiß nun nicht so recht was ich machen soll
    ich hab angst dass der wieder eingeht
    der andere läuft Problemlos was meint ihr?

[Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/jz6y39.jpg]

• was ich auch komisch finde auf dem foto sieht man die schrauben vom woofer?......
    ich habe die aber garnicht mitgegeben soweit ich weiß aber das können auch neue sein...