Tutorial Xion 200 Plus Einbau

• Ich hab noch 2 fragen an euch,

Habt ihr die Schallfolie in den Türen dringelassen ?

Ich kann mir vorstellen das diese mitschwingen.

Man könnte sie entfernen und Alubtyl draufmachen, nur muss hinterher noch die Türverkleidung passen ...

Außerdem können die MT mit der Folie nicht "atmen" oder ?

Gruß Tobi

• Die Folie dient dem Wasserschutz, ich würde die schön drin lassen und abdichten ;)

• Die Folie dient dem Wasserschutz, ich würde die schön drin lassen und abdichten ;)

Korrekt, unbedingt die Folie drin lassen :!:
    Ich muss die Tage eine abdichten - wie schon am e46, BMW lernt hier irgendwie nicht - da massive Wasser in den Innenraum eindringt :thumbdown:

• Der Sinn der Folie ist mir schon bekannt :)

Die Frage war nur ob ich sie gegen eine schicht Alubtyl austauschen soll,

da ich die Türverkleidungen aber schon wieder montiert habe, hat sich das vorerst erledigt.

Nun muss ich noch jmd. finden der mir das ganze codiert ( Raum NRW )

Gruß Tobi

• Hallo Zusammen :)

Ich habe das gleiche Problem wie "exbrummer" auf Seite 4 beschrieben hat. Meine Subwoofer sind fest mit dem Gehäuse verklebt. Jetzt besteht die Möglichkeit, zu versuchen den Kleber zu lösen, den alten Sub auszubrechen, diverse Stege abzufeilen und Löcher zu bohren.....

@ exbrummer: Hast Du ein Leergehäuse bekommen?
    @ all: Weiss jemand, wo man welche kaufen kann (also nur das Gehäuse, beim ^^ gibt es die nur inkl. Sub)? Bisher war meine Sucher erfolglos.

Beste Grüsse

Han

• Schlimmsten fall kaufst dir gebrauchte woofer in der bucht (naturlich mit passenden gehause) und verkaufst deine wieder...gibts oft schon zu vernunftigen preisen

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• http://m.ebay.com/itm/271679466560?_mwBanner=1

Z.B., da gibt es mehrere Angebote von.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.