http://www.1erforum.de/hifi-na…nach-4-wochen-126250.html
Vielleicht bringt der Link eine neue Erkenntnis...?
Pedda
http://www.1erforum.de/hifi-na…nach-4-wochen-126250.html
Vielleicht bringt der Link eine neue Erkenntnis...?
Pedda
mit subsonic filter habe ich ja schon des öfteren hier im forum geschrieben das es ein muss ist um den sub zu schützen. dachte eigentlich MartinXe92X hat einen subsonic filter?
Hab auch mein Xion 200 Plus eingebaut und jetzt folgendes Problem:
Wenn ich relativ laut stelle gibt es Momente, da wird die Musik einfach auf einmal einen kurzen Moment leiser und dann wieder laut. Das wiederholt sich dann in unregelmäßigen Abständen!
Woran kann das liegen? Einsellungen? Oder doch was anderes?
Hi G-star
du meinst den LPF und HPF der endstufe mit subsonic filter oder der ist eingestellt!
Hi G-star
du meinst den LPF und HPF der endstufe mit subsonic filter oder der ist eingestellt!
jo genau wusste ich doch das du den hast
ja und was meint ihr soll ich die 120€ + Versand riskieren und nen neuen woofer bestellen und hoffen das der nicht den geist aufgiebt!
Ich werd jetzt den woofer bestellen mit 1 alleine herumfahren ist kein zustand!
ich hoff da jetzt mit dem investieren endlich schluss ist
das system zieht mir noch die schuhe aus!
Was mit den schrauben auf dem foto ist weiß ich auch nicht.....
Jetzt hab ich ein anderes Problem!
LIMA-PFEIFEN!!!
es ist auf der rechten mitteltöner box
ich hab schon überprüft chinch ausstecken also es kommt nur von der rechten box
massenaschlüsse sind beide fest!
und es geht nicht weg und jetzt wo die anlage sich scheisse anhört bemerkt mans nochmehr wenns so leise im auto ist echt nervig......
Oh weia, Du hast ja echt die Audio-Arschkarte gepachtet
Hab jetzt nicht nochmal alles durchgelesen - aber hast du so nen Endstörfilter verbaut? Gab ja schon einige hier im Forum, die Lima-Pfeifen hatten... wobei nur rechts? Bei Deinen ganzen Schwierigkeiten werd ich auch das Gefühl nicht los, dass Du an irgendeiner anderen Stelle im System ein Problem hast...
nein nen entstör filter habe ich nicht verbaut
ja ich weiß auch schon nicht mehr weiter
ich hab mir das ganze ja eig. einfacher vorgestellt bei dem Preis!
ich hab das pfeifen aber erst seitdem ich die box ausgebaut habe und zu mike geschickt hab......
ich bin echt ratlos und mich fuckt grad alles an...... wegen dem parkschaden an meinem bimmer und der anlage nichts läuft!
Habt ihr die Türbleche von innen eigentlich nicht gedämmt ?
Gruß Tobi