12. NRW-Treffen / Stammtisch / Sonntag 30.09.2012 um 14:00 Uhr / Cafe Del SoL in Herne / Feedback u. Bilder ab Seite 12

• Das konnte ich so nicht auf mich sitzen lassen 8o
    jetzt glänzt er

So muß :thumbsup:

Gruß
    Markus :)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• [/quote]
    Lach so ist es, schön mit 80Km/h-90Km/h hin tuckern dann kannstt Du sogar sehen wie die Fliegen mit weeeeit aufgerissenen Augen vor Deiner Windschutzscheiben noch ausweichen,
    bei etwas über 100Km/h hast Du schon nach ein paar Km nen Friedhof vorne, nein DANKE!!!! :wacko:
    Gebremst wird bei mir fast garnicht :whistling: , fahre SEHR vorrausschauend :thumbsup:

Gruß
    Markus :)[/quote]

hahaha, ja Markus. Bei 80 km/h-90 km/h braucht man nicht bremsen ^^ :thumbsup:

• So meiner ist jetzt auch wieder Saaauuuuuber.... Wurd auch mal wieder Zeit :whistling:

Wusste gar nicht wie doof man angeschaut werden kann wenn man am heiligen Sonntag sein Auto wäscht und saugt :thumbsup:

• Meiner ist total dreckig... Ich werde leider nur ne Stunde bleiben können... Ich hoffe das alle pünktlich sind, dass ich viele Leute kennenlernen kann :)

"Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur."

• Hehe... Und weiß ist dann so hässlich :D

"Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur."