So ne automatische Panoramafunktion hätte ich gerne für die Spiegelreflex, gefällt mir. *g*
Das müsste ich da manuell machen und am Rechner zusammenbauen.... Bäääh keine Lust zu.

12. NRW-Treffen / Stammtisch / Sonntag 30.09.2012 um 14:00 Uhr / Cafe Del SoL in Herne / Feedback u. Bilder ab Seite 12
-
-
HAHA der kleine Timmi beim Gruppenfoto
Beste
-
HAHA der kleine Timmi beim Gruppenfoto
Beste
soein freak.. waren direkt auf einer wellenlänge..nur kann ich ihm nicht die freundschaft anbieten hier im forum -_-
-
soein freak.. waren direkt auf einer wellenlänge.. totaler freak
nur kann ich ihm nicht die freundschaft anbieten hier im forum -_-
noch nicht mal ne PN schreiben funzt...
@WAF,MarCus... habt ne PN, da geht der Link
-
leider sind die bilder von dir ein wenig unscharf jens.. wie kommt das? wegen dem weitwinkel?
-
leider sind die bilder von dir ein wenig unscharf jens.. wie kommt das? wegen dem weitwinkel?
Ganz ehrlich, bissl Faulhalt bei den Lichtverhätnissen den manuellen Modus und den manuellen Fokus zu nutzen
Also steinigt mich, is meine Schuld -
Bin auch wieder Zuhause, hat ein bischen länger gedauert, die Felgen sollten nicht schmutzig werden
War mal wieder ein schöner Tag mit euch Verrückten, Danke
Danke für die netten Gespräche über meinen Bösen Golf
Das haben wir doch gern getan Niklas:DUnd wenn das so wie heute ist komme ich immer gern mit'm Golf vorbei
Da haben wir wohl was falsch gemachtUnd Jens, nochmals vielen Dank für die Schokokekse, kann ja jeder sehen wie ich mich freue
Ein paar Bilder kommen gleich.
Gruß
Johannes
-
Die Kekse hast du dir verdient. Gutes Datum ausgewählt.
Und wehe du hängst die Fotos nicht auf!!
-
Hier mal ein paar Bilder
Gruß
Johannes
-
Teil 2
Gruß
Johannes