schöne Bilder von einem wie´s ausschaut sehr gelungenen Treffen bei tollen Bedingungen,
die ich mir aber mit etwas Wehmut angesehen habe, wäre gerne dabei gewesen. nextes mal !
wir sehen uns beim cart fahren !
schöne Bilder von einem wie´s ausschaut sehr gelungenen Treffen bei tollen Bedingungen,
die ich mir aber mit etwas Wehmut angesehen habe, wäre gerne dabei gewesen. nextes mal !
wir sehen uns beim cart fahren !
Dat will ich schwer hoffen Martin
Gruß
Johannes
Schöne Bilder
War wirklich mal wieder cool die ganzen Leute zu sehen und ein wenig zu quatschen,auch wenn nicht alle Bmw fahren
War mal wieder einwandfrei. Wir sollten nur öfters solche Örtlichkeiten zum Fotografieren besuchen.
DSC_0009a2.jpg
DSC_0009b2.jpg
DSC_0009c2.jpg
DSC_0003a2.jpg
DSC_0008a2.jpg
Morgen Abend erstelle ich den Infothread für den Kalender ... werde das in den NRW Bereich packen vom Forum, macht am Meisten sinn
hattet ihr eigentlich keine Bedenken, daß da ev. noch mehr Glas von oben runner rechnet ?
das eine oder andere Teil hängt doch schon etwas auf halb acht.
No Risk, No Fun!
Sind schon nette Fotos dabei Könn wa die mal sammeln und in voller Qualität irgendwo hochladen??
Martin,
ich war da nun schon sehr oft, die Scheiben halten da schon sehr lange so.
Und wie Marcus schon sagt, No Risk, No Fun.
Und unser Herr Moderator konnte sich beim wegfahren nicht beherrschen...
Ochja ... da der Motor eh warm war konnte man halt schön mit nem Drift aus der Parklücke rausfahren und die Ford Jungs bissl erschrecken mit dem Drift in Ihre Richtung