Schicker kleiner

///Mein Alpinweißer 318d - LCI Heck, ST-XA Gewinde, Z-Performance 7
-
-
Herzlich Willkommen hier im Forum. Guter Geschmack, das mit deinem Anfängerauto.
Mfg Marco
-
Schicker kleiner
Danke, die PS kommen dann mit den Jahren
Herzlich Willkommen hier im Forum. Guter Geschmack, das mit deinem Anfängerauto.
Mfg Marco
Hallo! Ja hier im Forum bekommt man viele schöne Bmw's zu sehen, da dauert es nicht lange bis das erste Zubehör bestellt wird
-
Hübscher weißer
mein erster war auch nen 318er.
Viel Spaß im Forum und unfallfreie Zeit (ik wes wovon ik rede
)
Gruß
Sascha -
Sooo, es hat sich wieder etwas getan..
neue Auspuffblende (vorerst) und Rücklichter foliert
-
Sehr cooler Wagen, auch die ESD Blende passt
Nur die Kratzer auf der Motorhaube (Swirls) bereiten mir Augenschmerzen -
Sehr cooler Wagen, auch die ESD Blende passt
Nur die Kratzer auf der Motorhaube (Swirls) bereiten mir AugenschmerzenDankesehr
der "Schnorchel" musste einfach weg..
Das ist mir und einen Autopolierer/lackierer auch schon aufgefallen, das sind Kratzer unter dem Klarlack...da hat der Vorbesitzer beim Lackieren gespart/gepfuscht
...seit ich ihn habe, wurde er nur mit der Hand gewaschen
-
Schöne Veränderungen die du an deinem Auto gemacht hast. Guter Geschmack, weiter so
-
Unter dem Klarlack, das ist ja mal schei..e, mein Vater hat das gleiche bei seinem E61, hätte nicht gedacht, dass es soetwas gibt, bis ich daran verzweifelt bin beim polieren.....
-
Schöne Veränderungen die du an deinem Auto gemacht hast. Guter Geschmack, weiter so
Freut mich zu hören!
Unter dem Klarlack, das ist ja mal schei..e, mein Vater hat das gleiche bei seinem E61, hätte nicht gedacht, dass es soetwas gibt, bis ich daran verzweifelt bin beim polieren.....
Ja der Polierer und ich haben auch mal gestaunt, wie die Kratzer nachn polieren noch immer da waren
jetzt hat sich sogar schon auf einer Stelle der Klarlack gelöst, doch jetzt im Winter werden noch viiiiiele Steinschläge dazukommen