aber bei Carbonfieberdynamics.de gibts auch einen, der ist leider ausverkauft der schaut auch kleiner aus
laut den bildern ist es ebenfalls der von JL-Motoring - zumindest verwenden sie deren bilder...
aber bei Carbonfieberdynamics.de gibts auch einen, der ist leider ausverkauft der schaut auch kleiner aus
laut den bildern ist es ebenfalls der von JL-Motoring - zumindest verwenden sie deren bilder...
toller wagen! gefällt mir sehr
Machst du noch Carbonrohre fürn ESD?
Danke dir:)
Ja hab mich mit CFD in verbindung gesetzt und wenns mit den Maßen Passt, teste ich es!
Alles anzeigen
Zitat von »chris50«
Der sieht aber genau so groß aus wieder originale oder täuscht das?
Der sieht aber genau so groß aus wieder originale oder täuscht das?
hat wohl die identischen maße...
dann kann ich ja auch den Originalen behalten:) Wenn das jetzt mir den Carbon Auspuffrohren klappt, baue ich ihn dann drauf
Schickes Fahrzeug, Chris. Irgendwie hatte ich deinen Thread hier vorher noch gar nicht entdeckt
Was ist denn da jetzt eig mit den carbon Endrohren?
Schickes Fahrzeug, Chris.
Irgendwie hatte ich deinen Thread hier vorher noch gar nicht entdeckt
Was ist denn da jetzt eig mit den carbon Endrohren?
![]()
Danke dir, Marc:)
Muss hier auch mal aufräumen und alles ordentlich machen, wenn ich mal Zeit hab!
Die carbon Rohre soll nächsten Dienstag endlich verbaut werden! Dann noch denn pp Spoiler und das kerscher Schwert
und dann bin ich eig. erstmal fertig!
Aber da kommt bestimmt schon bald ne neue veränderungsidee:D
Gruß Chris
Ich hatte auch überlegt, den Pp Spoiler zu machen, aber ich finde den auch ziemlich groß. Will dann auf jeden Fall Bilder von allem sehen
Vom Kerscher Schwert bin ich eig wieder ab, das haben mittlerweile echt fast alle, obwohl ich das saugeil finde.
Und ich würde das wahrscheinlich jede Woche neu montieren müssen, wenn ich am Flughafen aus dem Parkhaus fahre. Da setze ich ja jetzt jedes mal mit diesen flaps unter der Front auf, beim rausfahren
Ich hatte auch überlegt, den Pp Spoiler zu machen, aber ich finde den auch ziemlich groß. Will dann auf jeden Fall Bilder von allem sehen
Vom Kerscher Schwert bin ich eig wieder ab, das haben mittlerweile echt fast alle, obwohl ich das saugeil finde.
Und ich würde das wahrscheinlich jede Woche neu montieren müssen, wenn ich am Flughafen aus dem Parkhaus fahre. Da setze ich ja jetzt jedes mal mit diesen flaps unter der Front auf, beim rausfahren
Ja ist echt so:D der liegt bei mir schon ein halbes jahr rum und klebe ihn immer mal probeweise drauf um zu gucken. Bin da immer hin und her gerissen
Aber ich finde aufen e92 muss ein spoiler und den m finde ich zu klein und nicht so dolle.
Ich bin auch immer am aufsetzten:D bevor das Schwert dann dran kommt drehe ich ihn erstmal höher sonst reißt das gleich ab...
Bilder folgen dann aufjedenfall:)
Gruß Chris
ich find den PP spoiler super, hab auch einen drauf:)
hab auch noch einen heckdeckel zuhause liegen:Dwen ich kein bock mehr auf den habe muss ich einfach tauschen, aber ist mir noch nie in den sinn gekommen wieder den alten ohne PP drauf zu machen
btw würde der mit dem carbon schwert richtig gut kommen
Ich finde den Spoiler von der Seite und hinten richtig edel nur wenn man von der Seite drauf schaut sieht es so groß aus:D
ich lass ihn Dienstag erstmal verbauen:)
Gruß Chris