Plasti Dip Felgenfolien-Thread

• bin am überlegen meine motocross felgen in orange mit dem foliatec gummilack zu machen... denkt ihr das hält auch mal den hochdruckreiniger aus wenn viel schlamm drauf klebt...???

chrisio

• top thema

hört sich wirklich interessant an. leichtes aufbringen, leichts säubern als auch leichtest entfernen (zumindestens auf der felge und anderen teilen).
    vielleicht werde ich mich zunächst bei den OG radkappen versuchen, denn ich hab noch WR's mit auf dem weg bekommen und die fahr ich erstmal bis was anderes schickes neues kommt.

was mir noch einfällt, die leute die viel mit airbrush arbeiten, die haben doch immer diese filigranen abklebbänder. damit lässt sich sicher auch tolles zaubern.

• Hallo zusammen,

@an die die das schon benutzt haben:

Mit was / Wie habt ihr vorher eure Felgen sauber gemacht?

Habe mir das jetzt auch mal bestellt um es auszuprobieren.

Gruß
    Sascha

BMW E90 LCI 320i Weiß | Performance Aerodynamik Paket| Performance ESD | Performance Nieren | Performance Felge 313 | Spiegelkappen schwarz | Scheibentönung | Carbon Embleme Rundum | div. Codierungen | Perfomance Einstiegsleisten | Performance Carbonheckspoiler II | Tacho weiße LED | Performance Akzentstreifen | LED Innenraumpaket
    Demnächst: Bremsattellackierung
    In Planung: Tieferlegung | Performance Lenkrad mit Display

• Am besten alles schön putzen und dann mit Isopropanol, also reiner Alkohol fettfrei machen.

• Danke. Ethanol sollte ja uach gehen oder?

BMW E90 LCI 320i Weiß | Performance Aerodynamik Paket| Performance ESD | Performance Nieren | Performance Felge 313 | Spiegelkappen schwarz | Scheibentönung | Carbon Embleme Rundum | div. Codierungen | Perfomance Einstiegsleisten | Performance Carbonheckspoiler II | Tacho weiße LED | Performance Akzentstreifen | LED Innenraumpaket
    Demnächst: Bremsattellackierung
    In Planung: Tieferlegung | Performance Lenkrad mit Display

• Ich bin mir nicht sicher wie agressiv Bremsenreiniger ist, hast das schonmal jemand probiert? :D

Nicht das man zum Fett auch noch den Lack mit entfernt :P

So aggresiv ist der nicht ;)

Kann man bedenkenlos finishen um´s fettfrei zu bekommen nachdem man die Felgen gereinigt hat :thumbup: