Plasti Dip Felgenfolien-Thread

• Zitat

Hab mir grade eben auch ne Dose PlastiDip Sprühfolie gekauft - in matt schwarz

Was ich sicher mache, sind die Nieren. bin aber auch am überlegen ob ich die Spiegelkappen überziehen soll, weiss nur nicht ob das bei meinem grauen wagen gut aussieht.

Dooooch grade bei grau siehts der knaller aus wenn man schwarze akzente setzt !!

Gruß Sven

• Dooooch grade bei grau siehts der knaller aus wenn man schwarze akzente setzt !!

Gruß Sven

OK - gebongt, ich machs :thumbsup:
    Kanns ja dann wieder runterreissen falls es mir nicht gefällt

Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• Zitat

OK - gebongt, ich machs :thumbsup:
    Kanns ja dann wieder runterreissen falls es mir nicht gefällt

Jap und das mim abziehen is echt total easy ;)

Gruß Sven

• Jap und das mim abziehen is echt total easy ;)

Gruß Sven

das ist das gute daran - und im innenraum bin ich grade am überlegen ob ichs ma bei den türverkleidungen versuchen soll, da wo dieses besch...eidene Softlack sich ablöst

Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• Zitat

das ist das gute daran - und im innenraum bin ich grade am überlegen ob ichs ma bei den türverkleidungen versuchen soll, da wo dieses besch...eidene Softlack sich ablöst

Foto?kein Plan was du meinst?!

Gruß Sven

• So grad eben Mittelkonsole gedippt und Ergebnis ist für meine Ansprüche zufrieden stellend. Lässt sich einfach verarbeiten und deckt gut (war jedoch auch schwarz Hochglanz)
    Hab mir auch diesen SprayMax gegönnt und der ist echt genial! Vermittelt wunderbares Gefühl

• Zitat

So grad eben Mittelkonsole gedippt und Ergebnis ist für meine Ansprüche zufrieden stellend. Lässt sich einfach verarbeiten und deckt gut (war jedoch auch schwarz Hochglanz)
    Hab mir auch diesen SprayMax gegönnt und der ist echt genial! Vermittelt wunderbares Gefühl

Fooooootoooooooooooo :D
    Und bitte auch von nahem wegen orangenhaut vielleicht hast dus ja besser hinbekomm als ich :)

Gruß Sven