du meinst Orangehaut vom Plast Dip? Nöö
Sehr gute Arbeit TOP
du meinst Orangehaut vom Plast Dip? Nöö
Sehr gute Arbeit TOP
ZitatHab mir grade eben auch ne Dose PlastiDip Sprühfolie gekauft - in matt schwarz
Was ich sicher mache, sind die Nieren. bin aber auch am überlegen ob ich die Spiegelkappen überziehen soll, weiss nur nicht ob das bei meinem grauen wagen gut aussieht.
Dooooch grade bei grau siehts der knaller aus wenn man schwarze akzente setzt !!
Gruß Sven
Dooooch grade bei grau siehts der knaller aus wenn man schwarze akzente setzt !!
Gruß Sven
OK - gebongt, ich machs
Kanns ja dann wieder runterreissen falls es mir nicht gefällt
Zitat
OK - gebongt, ich machs![]()
Kanns ja dann wieder runterreissen falls es mir nicht gefällt
Jap und das mim abziehen is echt total easy
Gruß Sven
Jap und das mim abziehen is echt total easy
Gruß Sven
das ist das gute daran - und im innenraum bin ich grade am überlegen ob ichs ma bei den türverkleidungen versuchen soll, da wo dieses besch...eidene Softlack sich ablöst
Zitat
das ist das gute daran - und im innenraum bin ich grade am überlegen ob ichs ma bei den türverkleidungen versuchen soll, da wo dieses besch...eidene Softlack sich ablöst
Foto?kein Plan was du meinst?!
Gruß Sven
Foto?kein Plan was du meinst?!
Gruß Sven
Ich mein die Griffschale bei der fahrertür
Zitat
Ich mein die Griffschale bei der fahrertür
Ahhhhh soooo
Gruß Sven
So grad eben Mittelkonsole gedippt und Ergebnis ist für meine Ansprüche zufrieden stellend. Lässt sich einfach verarbeiten und deckt gut (war jedoch auch schwarz Hochglanz)
Hab mir auch diesen SprayMax gegönnt und der ist echt genial! Vermittelt wunderbares Gefühl
ZitatSo grad eben Mittelkonsole gedippt und Ergebnis ist für meine Ansprüche zufrieden stellend. Lässt sich einfach verarbeiten und deckt gut (war jedoch auch schwarz Hochglanz)
Hab mir auch diesen SprayMax gegönnt und der ist echt genial! Vermittelt wunderbares Gefühl
Fooooootoooooooooooo
Und bitte auch von nahem wegen orangenhaut vielleicht hast dus ja besser hinbekomm als ich
Gruß Sven