Plasti Dip Felgenfolien-Thread

• Zitat

Hat damit eigentlich schon wer seine Bremssättel lackiert oder ist das Zeugs eher ungeeignet dafür???

Send by iPhone

Temperaturbeständig bis 93 Grad. Wie warm werden Bremssättel? Kann mir vorstellen dass die wärmer werden. Aber schau mal unter spruehfolie.ch, der hat mir gestern nen Newsletter geschickt und da wurden neue lacke für bremssättel angepriesen. evtl kriegst das auch in DE

Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• Zitat

Temperaturbeständig bis 93 Grad. Wie warm werden Bremssättel? Kann mir vorstellen dass die wärmer werden. Aber schau mal unter spruehfolie.ch, der hat mir gestern nen Newsletter geschickt und da wurden neue lacke für bremssättel angepriesen. evtl kriegst das auch in DE

Danke bin aber aus AT ;)...mal schaun hab vor wenn ich die Bremsen vorne mache und auf sommerreifen umstecke gleich die Sättel zu lackieren...
    Aja und endlich auf Osram CBI Xenons umrusten...

Mein Problem ist ich hab absolut keine idee was am besten zu arktissilber passt...

Send by iPhone

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• ooops AT, hab ich gar ned gseh. Aber es ging ja auch mehr ums produkt an sich, das wirste bei euch auch bekommen.
    Zur Farbe: wie wärs mit nem geilen Dunkelblau? so a la Performance Sättel vom F30

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• Ist eine uberlegung wert mal schaun gibt ja genug anregungen im bremssattel fred ;)

Send by iPhone

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Zitat

Ist eine uberlegung wert mal schaun gibt ja genug anregungen im bremssattel fred ;)

Send by iPhone

so isses ;)
    ich bin nach wie vor giftgrün am überlegen bei meinen sätteln :D

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• Hey,

wollte mal fragen, ob jemand schonmal die transparente Version vom PlastiDip ausprobiert hat? Eventuell sogar fürs gesamte Auto?

Meine Frage ist: Wird das Aussehen vom durch das transparente Plastidip matt? Oder sieht man die Schicht gar nicht wirklich..

Habe für den Winter dieses Wachs von Sonax auf dem Auto und würde so etwas für den Sommer auch klasse finden. Plastidip wäre da ja optimal, wenn es den Lack eben matt erscheinen ließe.

Einen ganz neuen Farbton wie zb. matt-schwarz oder weiß möchte ich eigentlich nicht.

Wäre klasse falls jemand eventuell Bilder hat.

• Bin nun auch am überlegen meine Felgen mit Plasti Dip zu "folieren". Die Felge wurde allerdings schonmal vom lackierer professionell lackiert. Ist es jetzt besser diese vorher zu Sandstrahlen?

• Bin nun auch am überlegen meine Felgen mit Plasti Dip zu "folieren". Die Felge wurde allerdings schonmal vom lackierer professionell lackiert. Ist es jetzt besser diese vorher zu Sandstrahlen?

Bloss nicht.. Auf rauen Flächen löst sich Plastidip nicht so einfach wie auf glatten Oberflächen ;)
    Einfach gründlich säubern und nen Tag trocknen lassen und dann kann's losgehen :thumbup: