Plasti Dip Felgenfolien-Thread

• Das mit dem Lack-Angreifen soll nach meiner Recherche wohl nur bei billigem ebay-PlastiDip passieren können (Fakes usw). Ich denke, wenn da was größeres bekannt wäre würde sich das im Ammiland nicht so rasend verbreiten..
    Auch über das von Foliatec liest man im Netz teilweise nicht so gute Berichte.

• Das mit dem Lack-Angreifen soll nach meiner Recherche wohl nur bei billigem ebay-PlastiDip passieren können (Fakes usw). Ich denke, wenn da was größeres bekannt wäre würde sich das im Ammiland nicht so rasend verbreiten..
    Auch über das von Foliatec liest man im Netz teilweise nicht so gute Berichte.

Laut Internetauftritt von Foliatec und diversen Threads kann man das Zeug überall ohne Probleme verwenden......Würde mich wundern wenn es den Lack angreift, eigentlich dürfte das Zeug ja nicht aggressiv sein, ansonsten müsste man beim Dippen Handschuhe und diverse Schutzausrüstung tragen.....oder ?( ?(

• Ja, wie gesagt.. Nach meiner Recherche wohl in erster Linie bei ebay Fakes. Zu Foliatec hab ich nur 1-2 Foren Einträge gefunden in denen von Verfärbungen die Rede war, glaube da aber auch nicht wirklich dran.. Man weiß ja auch nie was das für Leute sind. Haben die das ganze überhaupt richtig gemacht? Sinds vllt. nur Leute die das Konkurrenz-Produkt schlecht reden wollen usw..

Ich persönlich hab da keine Bedenken bei Foliatec und Performix.. das wird schon gut werden :thumbsup:

• Klar, ist auch meine Meinung.... :thumbup:
    Ansonsten würde es ja auch den Klarlack der Felgen angreifen....

Das was ich rausgefunden habe ist, dass egal welche Aussentemperatur herrscht (sollten aber keine Minus Grade sein), sollte die Sprühdose Zimmertemperatur (min. handwarm) haben, ansonsten verrinnt es und das sprühen wird :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

• Klar, ist auch meine Meinung.... :thumbup:
    Ansonsten würde es ja auch den Klarlack der Felgen angreifen....

Das was ich rausgefunden habe ist, dass egal welche Aussentemperatur herrscht (sollten aber keine Minus Grade sein), sollte die Sprühdose Zimmertemperatur (min. handwarm) haben, ansonsten verrinnt es und das sprühen wird :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Das ist aber bei allem was du mit einer Sprühdose sprühst so ;)

• Lieber einmal zu oft als zu wenig gesagt! :) :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Zitat

Das ist klar,muss jeder selbst draufkommen!!!

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

• Hat einer von euch in letzter Zeit das Plasti Dip Felgenset zu einem anständigen Preis gesehen (<40€ inkl. Versand)?

• Hat einer von euch in letzter Zeit das Plasti Dip Felgenset zu einem anständigen Preis gesehen (<40€ inkl. Versand)?

ich habe meins letzte woche für 43 euro bei amazon bestellt - nun ist der preiß 44,98

billiger wirst du es bestimmt nicht bekommen