hey noch eine Frage, wollte meinen Luftfilterkasten alla Gpower orange machen!
Würdet ihr eher folie oder Plati Dip blaze nehmen?
gruß Chris
gruß Chris
gruß Chris
wenns auf den felgen bei wind wetter und bremshitze hält sollte das auch auf motorabdeckungen gehen.
habe das gleiche vor nur mit foliatec powergrün sprühgedöns passend zu meinen bremsen.
wenns auf den felgen bei wind wetter und bremshitze hält sollte das auch auf motorabdeckungen gehen.
habe das gleiche vor nur mit foliatec powergrün sprühgedöns passend zu meinen bremsen.
Das Problem ist halt, dass ich einen schönen Glanz Effekt haben will! Nur leider klappt das mit dem Plasti Dip net
tja dann bleibt nur lackieren! also richtig lackieren
Sollte ja für so eine Abdeckung nicht die Welt kosten
Hallo Leute, wollte mal kurz zum Plasti Dip stellung nehmen.
Ich habe meine exterierleisten sprich Fenster und Dachleiste von Chrom auf Matt Schwarz gedippt, nun nach kann einem jahr fing es an, sich an allen äußeren Kanten zu lösen. ALso wollte ich es entfernen, doch das war gar nicht so einfach.... minimal stücke sind immer nur ab gegangen.
Ende vom Lied ich werde mir die dinger in Shadowline besorgen und umrüsten!
Hallo Leute, wollte mal kurz zum Plasti Dip stellung nehmen.
Ich habe meine exterierleisten sprich Fenster und Dachleiste von Chrom auf Matt Schwarz gedippt, nun nach kann einem jahr fing es an, sich an allen äußeren Kanten zu lösen. ALso wollte ich es entfernen, doch das war gar nicht so einfach.... minimal stücke sind immer nur ab gegangen.
Ende vom Lied ich werde mir die dinger in Shadowline besorgen und umrüsten!
Betrifft das PlastiDip oder Foliatec?
Betrifft das PlastiDip oder Foliatec?
Stell dir vor, ich habe den Beitrag schon gelesen. Dennoch musste ich explizit nocheinmal nachfragen, denn viele haben schon PlastiDip geschrieben, hatten aber tatsächlich das Zeug von Foliatec und verwechseln das dann.
Negative Berichte habe ich bisher ausschließlich über das Foliatec-Zeug gelesen. Entweder er hatte Foliatec benutzt, oder ich würde eine falsche Anwendung unterstellen. Ich habe meine Chromleisten seit über einem Jahr gedippt und keine Probleme damit (>30tkm Jahreslaufleistung). Wenn es sich an den Kanten löst, hat er vielleicht nicht richtig gedippt oder nicht ordentlich vorgereinigt. Dass nur minimale Stücke sich ablösen liegt an einer zu dünnen Schicht.
nein das Originale PlastiDip ..... und mich kotzt es nur an -.- an einigen stellen lässt es sich nicht mehr lösen.