Plasti Dip Felgenfolien-Thread

  • Edit: Falsch gelesen

    Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:



    Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

  • kurze frage an die gemeinde :)


    ... möchte ma von plasti dip das blaze blue probieren auf schwarzen felgen....vorher grundieren oder gehts auch so???


    danke

  • Zitat

    kurze frage an die gemeinde :)


    ... möchte ma von plasti dip das blaze blue probieren auf schwarzen felgen....vorher grundieren oder gehts auch so???


    danke


    das Zeuch deckt so gut, ich würde mal einen versuch ohne grundieren wagen..



    Gesendet via Tapatalk

    Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:



    Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!


  • das Zeuch deckt so gut, ich würde mal einen versuch ohne grundieren wagen..



    Gesendet via Tapatalk

    Ja das deckt alles ab. Einfach eine Schicht mehr drüber sprühen dann kannst du die Grundierung sparen :)

  • schon mal jemd. die radschrauben mit palsti dip gedippt?...oder hält ads nicht wenn man die radschrauben mal löst bzw. anzieht?

  • Hält wohl eher nicht.
    Ich hab die Rückseite meines Kennzeichen gedippt, wegen der Magnete.
    Kennzeichen einmal zwischen Windschutzscheibe und Armaturenbrett geklemmt und rausgezogen, schon war das Plastidip an der eingeklemmten Stelle ab.


    Da siehts bei Radschrauben wohl noch schlimmer aus

  • Zitat

    schon mal jemd. die radschrauben mit palsti dip gedippt?...oder hält ads nicht wenn man die radschrauben mal löst bzw. anzieht?


    Ich schatze das wird nix...erstens bekommst vl probleme wennst die nuss draufgeben willst und wenn die nuss locker drauf geht wirst mindestens verkantungen sehen...
    Weiters wenn du originale felgen und schrauben hast hast doch den sicherungsbolzen dabei denn wurd ich auch nicht dippen ;)...



    Send by iPhone

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • glaube das es sich lösen wird, wenn du nämlich am gedippten ein bisschen mit dem Fingernagel rumkratzt geht es auch ab, von daher...

  • besten dank für die infos...:) dann lass ich das mal und lackier die lieber mit richtigem lack ;)