wieviel felgen schafft man mit soner 400ml dose ??
überlege ob ich meine standardfelgen mal weiß mache....
wie siehts mit waschanlage aus... is das zeug waschstraßenfest?
wieviel felgen schafft man mit soner 400ml dose ??
Alles anzeigenMoin Moin!
Kurze Frage an die Plasti-Dip Anwender..
Würde gerne am Felgenrand von meinen Barracuda Voltec's einen ca. 3 - 4 cm breiten Rand mit Folie haben. (Felgenrandaufkleber will ich nicht, weil man das nie so richtig hinbekommt)
Wäre es möglich den Rest abzukleben und nur die Stellen mit PlastiDip zu besprühen? DANKE
Könnte klappen jedoch darfst du nicht warten bis es abtrocknet, sondern gleich noch im feuchten zustand des abgeklebte abziehen.
Alles anzeigenwieviel felgen schafft man mit soner 400ml dose ??
Bei mir hat eine 400ml Dose für zwei Felgen gereicht, hab aber auch 4 schichten pro Felge draufgesprüht je dicker die schicht desto besser lässt sich die Folie entfernen.
Des mit waschanlage kann ich dir nicht sagen da meiner nur von Hand gewaschen wird, hab aber schon die 100derste handwäsche hinter mir und die Folie hebt und den Druckstrahl hällt die Folie auch aus.
Hab für allle vier Felgen drei komplette Dosen gebraucht =)
Definitiv Waschanlagen fest! War schon min. 3 mal in der Firmenwaschanlage und da passiert rein garnix.
danke jungs. klingt ja schonmal ganz gut..
jetzt fragt sich nur noch ob das bei meinem werksfelgen/lackfarbe/bremssattelfarbe auch cool aussehen würde in weiß....
wäre halt ne felgen in form farbe größe die nicht jeder hat und somit wärs dann wieder individuell
Nach 5 Durchgänge in Felgenwaschanlagen hatte 1 Felge nen Riss
Nach 5 Durchgänge in Felgenwaschanlagen hatte 1 Felge nen Riss
Man fährt sein Auto auch nicht in eine Waschanlage
Man fährt sein Auto auch nicht in eine Waschanlage
türlich. solange man kein showcar hat sondern einen dailydriver kommt der in die waschanlage...
türlich. solange man kein showcar hat sondern einen dailydriver kommt der in die waschanlage...
Seh ich auch so. Wobei ich zugeben muss, dass ich mein Auto NIEMALS wieder zu Aral oder so bringen würde.
Unsere Firmenwaschanlage kostet fast nix (4,50€ für das Topprogramm) und aht total schonende Bürsten bzw
so belederte buschel. Voll gut.
Ist ja Lobenswert wenn ihr alle eure Autos von Hand wascht aber das isses mir nun wirklich ned Wert auch noch 100te € in
Putzzeug und Mittelchen zu stecken und dann noch 3/4 Stunden zu putzen
Aber oke, genug des Offtopic.
halbe stunde putzen und Geld sparst du auch noch.
Wenns mir keinen Spaß machen würde würde ich es auch nicht machen
Außerdem werden die Felgen nie richtig sauber in der Waschanlage...
Hoffe das war nicht zu viel OT