Naja des ia klar das des nur ne Alternative fürn Winter is! Die Felgen sin hall bissl klein mit 16 Zoll und da wollt ich se bissl aufmöbeln.... Mit 18ern würd ichs scho nich mehr machen weil da kauft mer sich ja eh welche die einem gefallen. Nur wenns hall fürn Winter was billiges erst mal sein soll dann nimmt mer hall auch Felgen, die einen normalerweise nich so ansprechen. So wars zumindest bei mir....

Plasti Dip Felgenfolien-Thread
-
-
In der ferne top
Von nahem flop.
Ueberlege noch ne dritte dose zu kaufen. Dann passts vllt
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/11/08/ysebyrep.jpg]
gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk2
-
Sehen doch gut aus?! Aber bericht mal bitte von dir dann wies mit dem Bremsstaub aussieht und ob er dich zur Verzweiflung bringt
-
Hey Patrick, sind das Deine Felgen???? Dachte bist auf dem Grüntrip
-
Sehen doch gut aus?! Aber bericht mal bitte von dir dann wies mit dem Bremsstaub aussieht und ob er dich zur Verzweiflung bringt
Bremsstaub ist mit den Standardbelägen auf meinen grünen Felgen schon übel, - geht allerdings gut weg mit Schwamm/Bürste... also alles im grünen Bereich ;P -
Ja habs schon gemerkt wie ich mitm Finger mal drüber bin dass es leicht runter geht. Aber ich darf ja alle 200km die Teile waschen
. Und ich fahr die Woche 500 :D. D.h. ich muss mindestens 2 mal die Oche meine Felgen machen. Und des seh ich beim besten Willen net ein. Naja mal sehen vll is besser wenn Schnee liegt und es dadurch automatisch abgewaschen wird.....
-
Musst du mehr bei Regen fahren
-
Des is ja des Problem: im sonnigen Bayern regnets nie
Nee aber mit Regen wirds auch nich weggespült. Naja mal sehen. Wenn des so zeitaufwendig is kommts im Frühjahr eben wieder runter. Hat ja nich die Welt gekostet....
-
Hey Patrick, sind das Deine Felgen???? Dachte bist auf dem Grüntrip
ja meine
aber grüne felgen bei grünen bremsen, nein danke!
deswegen das color blocking orange-grün
werde aber wohl noch ne dose bestellen und auf alle 4 felgen verteilen!
dann könnte es fast gut aussehen!
jetzt können die bis dienstag durchtrocknen. felgen liegen bei der omma. 45km von berlin entfernt
-
ja meine
aber grüne felgen bei grünen bremsen, nein danke!
deswegen das color blocking orange-grün
werde aber wohl noch ne dose bestellen und auf alle 4 felgen verteilen!
dann könnte es fast gut aussehen!
jetzt können die bis dienstag durchtrocknen. felgen liegen bei der omma. 45km von berlin entfernt
Geil, mußt unbedingt dann Bilder machen! Bin echt gespannt