Hatte ich auch vor werde es an dem Suzuki anwenden. Was anderes kann man das auch auf das Autodach sprühen oder hab ich dann einen höheren schaden???

Plasti Dip Felgenfolien-Thread
-
-
Sieht gut aus. Hast du auch das Felgenbett gemacht?
-
Hatte ich auch vor werde es an dem Suzuki anwenden. Was anderes kann man das auch auf das Autodach sprühen
oder hab ich dann einen höheren schaden???
Das kannste auch auf das Autodach sprühen, es gibt welche die "Dipen" ihr ganzes Auto damit, schau mal in youtube
Sieht gut aus. Hast du auch das Felgenbett gemacht?
Es hat nur für die hälfte des Felgenbettes geschickt bei allen 4 Felgen, aber das fällt nicht auf, keine Sorge
Aber, was ich empfehle etwa noch eine Dose Extra kaufen, oder direkt Plasti-Dip kaufen.
Im Folia-Tec Set sind 2x 400ml drinne, im Plasti-Dip Set sind 4x400ml damit kann man auch je nach Felgen Größe, das ganze Felgenbett "Dipen". -
Na gut dann werde ich in der bucht noch welche zur Sicherheit kaufen.
-
foliatec, Würth USW. lassen in Lizenz bei plastidip abfüllen.
plastidip kommt hier aus Aschaffenburg...habe die Folie seit einem Jahr bei nem Suzuki Jimmy im Einsatz. Sowohl im Sommer & im Winter sowie mit Waschstraße und Hochdruckreiniger... Kann diese sehr empfehlen!
Habe für die 4 Felgen 3 Dosen benötigt.[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/09/09/da6emaby.jpg]
ahoi
-
das ist weil das nur 14 zoll sind gg
sonst braucht man mind eine Dose bei den 20ern die manche hier haben
aber wenn das 1 jahr hält is es echt lang! -
15 Zoll
Aufjedenfall habe ich eine Dose übrig zum Ausprobieren.
Werd meine Winteralus aufm e91 sehr wahrscheinlich auch schwärzen...
-
Mhh, also dipyourcar.com verkauft nicht ausserhalb den USA, angeblich weil es nicht erlaubt sei solche Dosen per Luftpost zu versenden.
-
Mhh, also dipyourcar.com verkauft nicht ausserhalb den USA, angeblich weil es nicht erlaubt sei solche Dosen per Luftpost zu versenden.
Müssen wir wohl einen Container voll machen
-
Druckluft in Dosen zählt auch zu Gefahrgut...da wird PlastiDip sicher auch dazu gehören...schade