Ach man sollte die Wuchtgewichte entfernen und später neu wuchten lassen?
Das wusste ich jetzt auch nicht aber gut zu wissen...

Plasti Dip Felgenfolien-Thread
-
-
Ach man sollte die Wuchtgewichte entfernen und später neu wuchten lassen?
Das wusste ich jetzt auch nicht aber gut zu wissen...Nein, muss man nicht. Aber sieht bei mir blöd aus... Denke nicht, dass ich durchs dippen eine Unwucht bekommen habe^^ Im Winter weiß ich mehr
Habe aber nie davon gelesen
-
hat eine Dose pro Felge gereicht? Oder ist noch was Übrig?
Hat eigentlich schon mal jemand Probiert nicht die ganze Felge zu Dippen. Dachte daran die Streben außen als Alu zu lassen. Geht das? Oder Reißt die Folie ab?
Es ist auch möglich, aber es ist halt schwer. Man muss abkleben und bis zum Rand sprühen. Aber da man das Klebeband nass entfernen muss, damit man die Folie nicht wieder mit abzieht, ist es schwer mehrere Schichten aufzutragen.
Habe immer die ganze Dose genommen. Wenn man aber guckt, hat die Felge sehr viel Fläche, ecken und senkrechte Flächen. Also nicht so ohne, das gleichmäßig hinzubekommen. Denke Styling 230 wären einfacher mit weniger Dip, da es einfache Flächen sind
-
Habt ihr die Felgenrückseite auch komplett gedippt, also auch die in montiertem Zustand unsichtbaren Teile? Wie viele Schichten habt ihr dort verwendet?
-
Habt ihr die Felgenrückseite auch komplett gedippt, also auch die in montiertem Zustand unsichtbaren Teile? Wie viele Schichten habt ihr dort verwendet?
Also ich habe es nicht gemacht. Aber bei großen und offenen Felgen würde ich es machen!
-
was haltet ihr von der foliatec sprühfolie?
überlege meine felgen in gold zu dippen
-
hat schon jemand seine Felgen in weiss ge dipt und kann was zur Pflege sagen? habe ghört, dass weiss sehr schnell zu grau wird, da die Oberfläche rau ist und sich somit der Bremsstaub schön in den Poren festsetzen kann
-
was haltet ihr von der foliatec sprühfolie?
überlege meine felgen in gold zu dippen
hab meine Spiegelkappen mit Foliatec gemacht! Ergebnis ist super, denke dass zwischen Plastidip und Foliatec von der Qualität kein großer Unterschied sein wird!
-
Da steht glänzend schwarz. Wie kann ich mir das vorstellen? So richtig glänzend wie Folie/Lack?
Das währ zum PlastiDip ein grosser Vorteil
-
Da steht glänzend schwarz. Wie kann ich mir das vorstellen? So richtig glänzend wie Folie/Lack?
Das währ zum PlastiDip ein grosser Vorteil
Werde es mir bestellen und darüber berichten will ja meine interieur leisten glanzschwarz vll ist es ja was