Plasti Dip Felgenfolien-Thread

• Hat da schon jemand Erfahrung mit Ausbessern ? Stell dir vor machst dein ganzes Auto.Nun haste ein kleinen Kratzer am Spoiler,wie geht es nun weiter.Kleine Stelle Ausschneiden und neu Nachspritzen.Gleiches an der Felge ??Oder muss ich z.B die ganze Felge neu Lackieren

• Hatte bei meinem Folieren probleme mit Staub,konnte eine Felge komplett neu folieren...2 mal beschichten ist nicht gut da sich die Folie so schwerer lösen lässt,besser min. 3-4mal Beschichten!

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

• Ich teste grad noch was :whistling: Mich würd mal interessieren ob man das halbwegs reparieren kann ;) hab jetzt mal das aufgeblähte weggerissen und luftblasen aufgeschnitten und ne schicht drüber gelegt... Ich werds posten ob das geht!!

Für alle anderen, macht es im Frühjahr oder in der beheizten Garage :thumbup:

Das Zeug löst sich wieder an wenn man draufspritzt!!!
    Habs jetzt wieder einigermassen hinbekommen, einfach bis zu den kanten abgezogen und neu aufgeschichtet, fürn Winter reichts ;)

Ps. Die Nieren hab ich schwarz gemacht ;)

speeddriver ;) habs wieder hinbekommen :thumbup:

• Wollte letztes Jahr meine Spiegel vom Porsche rot dippen...

hab mit dem beifahrer spiegel angefangen und hab bei der 1. schicht wohl zuviel plastidip genommen... danach gleich die 2. schicht drauf und gewartet... hat mir dann nicht gefallen und habs wieder versucht runter zu bekommen...

ergebnis: Spiegel färbte sich rosa und hat sich mit nix wieder entfärben lassen (polieren, föhn und polieren, wasser, nitro, radiergummi etc.) alles versucht... hab dann die restlichen 3 dosen gleich mal in den müll geschmissen!

Ich greif das zeugs nicht mehr an!

PS: Das gleiche ist nem bekannten bei seinem Z3M passiert (war auch silber) :thumbdown: