Du hast 165 Punkte. 300 brauchst du. Aber du kannst ja schauen ob welche angeboten werden

Hilfe! Winterreifen auf Sommerfelgen. Darf man so montieren???
-
-
In deiner EG-Übereinstimmungsbescheinigung stehen alle Größen, welche du fahren darfst! Ist deine Wunschgröße dort nicht aufgelistet, musst du sie eintragen lassen, außer du hast eine ABE!
Im übrigen gibt es hier einen super tollen Thread, in dem das Thema gefühlt jede Seite behandelt wird:
zulässige Rad- /ReifenkombinationenGruß Jaky
-
Jaky das is mein Thread
Geh weg
-
Achtung: Voraussetzung für das Erstellen von Anzeigen im Marktplatz sind 150 Aktivitätspunkte. Somit steht der Marktplatz nur aktiven Forenusern zur Verfügung
so stehts beim Marktplatz dabei...
hmm nja wie au immer...
gesucht hab ich mal...leider nix dabei.
werd da wohl mal die elektronische Buht bemühen müssen;-)
-
Gibt doch genug 17er die da verkauft werden. Ausser sie gefallen dir nicht was angeboten wird
-
Lies dir folgende SEHR GUTE Anleitung aus dem MotorTalk Forum, genauso mach ichs auch
-
Nicht schlecht deine Anleitung. Ich hatte im übrigen eine ähliche Anfrage wie der TE gepostet.
-
Unbedenklichkeitsbescheinigung hast ja vom Reifenhersteller, dann sollte das klappen
Leider nur ne E Mail mit einem Satz, ja dürfen Sie, mehr kam nicht zurück. Unter
Unbedenklichkeitsbescheinigung verstehe ich was anderes....
Lies dir folgende SEHR GUTE Anleitung aus dem MotorTalk Forum, genauso mach ichs auchSehr gute Anleitung, Danke
Nochmal ne dumme Frage. Was steht denn nach der Eintragung genau im FZS?
Steht dann zusätzlich noch die genaue Felgengröße dabei? Jetzt sieht es ja so aus:
VA: Reifen 225/45 R17 91V
HA: Reifen 225/45 R17 91V -
Lies dir folgende SEHR GUTE Anleitung aus dem MotorTalk Forum, genauso mach ichs auch
Jaky das is mein Thread
Geh weg
Tschuldigung