Treffen/ Stammtisch im Raum Stuttgart/ludwigsburg

  • Ist bei euch auch ein Coder dabei bzw. kennt ihr einen in der Gegend?
    Bin aus Raum Heilbronn und bräuchte für meinen e91 LCI ein paar Dinge codiert....




    also wenn ein treffen stattfinden würde, kann ich gerne vorbeikommen ;)

  • Wenn du auch den F30 codieren kannst würde ich auch kommen ;)

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Hallo alle zusammen,
    bin auch dabei. Aber ich hab nicht ganz verstanden, WANN soll das Treffen stattfinden?

  • Guten Morgen
    Der Stammi gestern war Top.Wir hatten viel Spass und es gab viel zu reden.


    Unser nächster Stammi findet am Samstag den 15.12.2012 statt.Nähere Infos findet ihr HIER.


    Vielleicht hat der eine oder andere von euch Lust mal vorbeizuschauen.


    Gruss Andy

  • na das ging ja voll an mir vorbei!!!
    so n sch...


    wer war denn alles da??


    auch hier vom forum??


    werd mir den 15.vormerken!!


    greez

  • Hi
    Nein hier aus dem Forum war niemand dabei.SCHADE!!!!Aber vielleicht habe ich es hier zuspät angekündigt.Vielleicht kommen ja dann am 15.12. zum Weihnachtsstammi ein paar Leute aus dem Forum hier.Wäre echt TOP!!!


    Wir sind nicht Modelbezogen.Es kann jeder kommen der einen BMW fährt.Egal ob Serie oder getunt.Auf die Leute kommt es an.


    Im Frühjahr 2013 planen wir eine Ausfahrt zur BMW-Welt/Museum nach München.Weitere Infos sowie eine Umfrage wegen Termin folgen dann in unserem Forum.


    Vielleicht sehen wir aus eurem Forum auch einmal welche auf den Stammis oder melden sich bei uns im Forum an.


    MfG
    Andy