Treffen/ Stammtisch im Raum Stuttgart/ludwigsburg

  • es müsste sich einer finden, der das in die hand nimmt ;)
    da ich schon ein paar treffen organisiert habe, weis welche enttäuschung auf einen zukommt, wenn von den 100% zugesagten TN, dann plötzlich nur 1/4 da stehen.
    Und am Ende der Platz/ Codierer usw. auch in Frage gestellt werden. Ich werde sowas nicht mehr machen, aber gerne zu einem Treffen kommen ;)

  • Hallo,


    ich würd auch vorbeischauen. Raum Böblingen mit Anschluss A81 wäre auch eine Alternative :)

  • Also ich vermute mal des wird nix oder?
    eventuell muss man des mal bisschen länger vorraus planen.
    ich glaub es hat ja genug bmw fahrer im und um den raum stuttgart

  • Hallo zusammen


    Durch zufall bin ich auf diesen Beitrag in euern Forum gestossen.


    Ich bin der Andy aus Stuttgart und fahre einen E39 525iA Touring.Wir sind bis jetzt eine kleine Gruppe,die sich 1x im Monat zu einem Stammtisch trifft.Dabei ist es uns egal,welches Model


    gefahren wird.Hauptsache es ist ein BMW aber wie der dann aussieht ( ob Serie oder getunt ) ist uns völlig Wurst.


    Auf die Leute kommt es an und dass man etwas Spass hat.




    Solltet ihr jetz auch Lust dazu haben,bei uns mal vorbeizuschauen,gibt es HIER weitere Infos wie Termine usw.




    Grüsse aus Stuttgart