Treffen/ Stammtisch im Raum Stuttgart/ludwigsburg

• Vielleicht ein kleinen Umweg über Stuttgart machen :D

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Hallo, ich komme zu 80% sage aber morgen sicher bescheid ;) . Wenn jemand was codiert haben will dann gibt mir über PN bescheid was genau ihr codiert haben wollt damit ich mich schon mal einstellen kann.

• Hallo Leute,
    Ich komme also zu 100% sollte an meinem E46 auch noch so einiges Codiert haben, Hoffentlich Regnet es nicht obwohl ja die Prognose Anderst ist.

Grüße,
    Thomas

Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)

• Ich komm evtl. ein bisschen später, weil ich vorher noch auf der Deutschen Grillmeisterschaft bin (Nein, nicht als Teilnehmer :D).

Ca. 18km vom Treffpunkt entfernt sieht das Wetter garnicht so schlecht aus: 15ºC, bewölkt aber trocken, etwas windig. Mal schauen was der Tag noch bringt...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Hoffentlich blos kein Regen, so langsam reicht es .........

Grüße,
    Thomas

Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)

• Bei mir wird's auch knapp, da ich noch meinem Nachbarn kurz am Auto helfe. Aber versuche da zu sein :)

Maddox

Edit: Jep Regen wäre fatal. Obwohl, meine Kiste schaut aus wie ne dreckige Schl... :D

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Regen wäre net gut aber sollte es so sein,könnten wir nach Mühlhausen ins Kaufland-Parkhaus.Dort wären wir zumindest im trockenen und daneben ist auch ein MC Donalds.