Leute , hier schüttets wie aus Eimern. Falls es nicht aufhört muss ich leider absagen.
Gibt es keinen ausweich Termin ?
Maddox
Leute , hier schüttets wie aus Eimern. Falls es nicht aufhört muss ich leider absagen.
Gibt es keinen ausweich Termin ?
Maddox
Also in Stuggi ist es noch trocken und es schimmert ab und zu mal die Sonne durch.
Hallo Maddox,
Bei Uns (bei Stuttgart) ist es noch Trocken und die Prognose ist "leichter Regen" also Ertragbar. Ich war letztes WE auf nem E46 Treffen bei Stuttgart da sind trotz Regen ca 70 E46 gekommen also habt Euch nicht so.
Grüße,
Thomas
Hallo Leute,
Euer Stammtisch hat mich trotz dem Wiederlichem Wetter ganz gut Gefallen, werde beim nächstenmal auf jeden Fall dabei sein und im E36/E46 Lager ein wenig Werbung für Euch/Uns machen.
Grüße,
Thomas
Hallo Leute
Ja das Wetter hat nicht so ganz mitgespielt.Aber der Aufenthalt im PILUM hat mir sehr gut gefallen.Auch dann das zusammentreffen im Kaufland-Parkhaus war echt TOP.
Es waren wie immer sehr nette Leute dabei.Es hat mich auch sehr gefreut,dass so viele neue Gesichter dabei waren.
Ich hoffe wir werden uns jetzt öfters sehen.
Gruss Andy
nächsten Treffen bin ich auch wieder dabei und hoffe Stan auch
Hallo Leute,
Am 01.06.2013 findet wieder ein Stammtisch der Bimmer Friends Stuttgart statt, wer Interesse hat kann gerne kommen.
Wo: Kulinarium an der Glems
Mahdentalstraße 111, 70569 Stuttgart
Ab: 16.00 Uhr
Bitte rechtzeitig Anmelden damit Reserviert werden kann.
Hier könnt Ihr mitdiskutieren:
https://www.facebook.com/groups/331255710321863/
Viele Grüße,
Thomas
Unser nächster Stammi ist bereits in 14 Tagen am 02.06.
An diesem Tag ist dann eine Ausfahrt zur BMW Welt nach München geplant.Der Besuch ist mit einer Führung verbunden.Anschliesend werden wir unsere Fahrzeuge vor der BMW Welt aufstellen um dann Fotos zu machen.Eventuell kommt einer und macht Bilder die er dann bearbeitet und somit jeder der es möchte für ca 15€ 3 Bilder von seinem Fahrzeug bekommt.
Sobald ich nähere Infos bezüglich de Ablaufs habe,werde ich es hier einstellen.Der Termin Steht aber schon fest!!!!!
Gruss
Hallo Stuggi,
BMW-Welt in München ist ja sehr Interessant aber zu Kurzfristig und im Juni ist volles Programm, am 01.06. Unser Stammtisch der auch schon lange geplant ist, am 08. und 09.06. das Große 02er Treffen in Reutlingen wo kein BMW fehlen dürfte und so geht es weiter also muß ich Abstriche machen und kann dann da nicht mit.
Grüße,
Thomas
nächsten Treffen bin ich auch wieder dabei
und hoffe Stan auch
klar war heute am bodensee, die fahrt war einfach hammer!
bei nächsten bin ich dabei