am 8 und 9?? in Reutlingen hört sich Top an wie groß ist das Treffen??? das Treffen am 2. is auch Ok aber nach Münch würde ich nicht mitkommen
war erst bei BMW 4.0 und da ich das AP bestellt hab muss ich paar abstriche machen

Treffen/ Stammtisch im Raum Stuttgart/ludwigsburg
-
-
Ich muss auch mal wieder zu einem treffen
war jetzt lange zeit nicht mehr im forum aktiv und somit auch auf keinem treffen
-
am 8 und 9?? in Reutlingen
hört sich Top an wie groß ist das Treffen??? das Treffen am 2. is auch Ok aber nach Münch würde ich nicht mitkommen
war erst bei BMW 4.0 und da ich das AP bestellt hab muss ich paar abstriche machen
war eigentlich jemand zum codieren da?Zum Treffen selbst ich bin eigentlich immer bereit , wenn ich Zeit habe
(am 13.07. schon ausgebucht :D)
Ok nach München werde ich jetzt nicht mit kommen, aber so zum plaudern wäre nett -
Hallo Stan,
Kommst Du zu Uns am 01.06.?Grüße,
Thomas -
Wetter war blöd
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Oli wo wirst du hinfahren 1.6 oder 2.
und evtl reutlingen
-
-
Hallo Stan,
Kommst Du zu Uns am 01.06.?Grüße,
Thomaswas gibts? und wohin? wer ist am start?
Stan
Ja es war ein codierer da.Hatte auch ordentlich zu tun.
toll! -
Schau hier:
Treffen/ Stammtisch im Raum Stuttgart/ludwigsburg
Ich Glaube ich muß nen neuen Thread aufmachen.
-
So Leute
jetzt habe ich von Wolfi Nachricht bekommen,wie der Tagesablauf ausschaut
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat 1:
Servus,habe mit dem Museum telefoniert und nun zwei Führungen am Vormittag bekommen.
Die 1. Führung ist um 10:45 Uhr
Die 2. Führung ist um 11:00 Uhr.
Ich hoffe, ich überfalle euch damit nicht, denn es leider ziemlich alles an den Sonntagen ausgebucht.
Treffpunkt an der Raststätte Leipheim um 08:00 Uhr, Abfahrt spätestens 08:30 Uhr. So haben wir genug Zeit um unsere Dicken zu parken und ins Museum rüberzugehen.
Wir sollten ca. eine halbe Std. vor Führungsbeginn an der Rezeption sein.Das Fotoshooting vor der BMW Welt ist auch genehmigt, wir können unsere Dicken hinstellen wann wir wollen.
Wir Stuttgarter treffen uns um 06:30 Uhr auf dem MediaMarkt Parkplatz in Fellbach.Von dort aus werden wir pünktlich um 06:45 Uhr Richtung Leipheim aufbrechen wo wir dann den Wolfi und einigen Leuten vom Ulmer Stammtich treffen.
Hier dann der restliche Ablauf
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat 2
Hab mir mal ein paar Gedanken gemacht zwecks Tagesablauf.Nach dem Museumsführung gehen wir rüber in die BMW Welt, bei einem Kaffee etc. gesehene Eindrücke austauschen.
Gegen 13:30 Uhr holen wir unsere Dicken aus der Tiefgarage und stellen sie vor den Eingang der BMW Welt für ein Fotoshooting auf, wo dann der Benny (wies Bescheid und hat zugesagt) unsere Dicken fotografiert und für einen kleinen Obulus Einzelaufnahmen vom Dicken macht, die er zu Hause bearbeitet und dann zuschickt. Wie das im Einzelnen funzt - Benny fragen.
Gegen 15:00 - 15:30 Uhr fahren wir dann in einen Biergarten/Gaststätte (bin noch auf der Suche) um beim gemeinsamen Essen gute Benzin/Diesel Gespräche zu füheren. Schätzungsweise gegen 18:00 - 18:30 Uhr Heimfahrt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Wenn der eine oder andere Interesse daran hat,würden wir uns sehr freuen.
Gruss Andy