Treffen/ Stammtisch im Raum Stuttgart/ludwigsburg

• Das ist ein Super Programm Stuggi :thumbup:

Diesmal darf ich mir so ein Treffen nicht entgehen lassen ;) Was zahlen wir denn für die Führung ?

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Hi
    Die Führung kostet 150 Euro und ist für maximal 20 Personen.Sprich es wären pro Kopf 7,50 Euro.Der Wolfi hat daher für 2 Gruppen also 40 Personen ( 300 Euro) reserviert.Also um so mehr Leute wir zusammenbekommen desto billiger wird es ( minimum 7,50€ )

Der Benny der dann anschliesend vor der BMW Welt die Fotos macht,verlangt 15 Euro pro Fahrzeug und dies beinhaltet 3 bearbeite Bilder von den Autos.Das aber nur wer will.Restliche Bilder wie Gruppenbilder stellt er jedem Online zur verfügung.

Gruss Andy

• das Programm hört sich super an ;)
    ich bin am überlegen und meine bessere hälfte will glaub auch.
    ist schon an dem 1.6. ?
    kommt euer codierer auch hin? wäre top für mich.
    hhmmm, leider bekomm ich meinen nicht tiefer bis dahin! =( wegen dem Fotoshoot =( aber sonst hört sich das gut an!

all kommt jemand von den Leute, die ich bereits kenne jemand mit?

• Ich dachte das Treffen in Reutlingen wäre am 1.06 und das hier am 2.06 ?

Maddox

Btw. Ich bin Dabei :D

Anmeldung fürn Stammtisch Stuttgart ( BMW Welt) :

-Maddox/335i

• Achja nochmal etwas wichtiges:
    Wenn ihr euch in die Teilnehmerliste eintragt,schreibt Bitte dazu mit wieviel Personen ihr kommt und ob ihr am Shooting teilnehmen wollt ( z.B xxxyyy +2 MIT Shooting )

So können wir dem Benny vorab schonmal bescheid geben wieviel Bilder es werden.

Gruss Andy

• Alles klar, dann nochmal. ;)

-Maddox/335i+1 mit shooting

Maddox

• Stuggi68 ich denke es wäre sinnvoll einen neuen Thread auf zu machen, und im Ersten Post das "Programm" posten dazu die Teilnehmer liste.
    Um auch weiter immer den ersten Post bearbeiten können für spätere Treffen.

• Zitat

[...] denke es wäre sinnvoll einen neuen Thread auf zu machen, und im Ersten Post das "Programm" posten dazu die Teilnehmer liste. Um auch weiter immer den ersten Post bearbeiten können für spätere Treffen.

Ich denke separate Threads zu einzelnen Treffen oder Stammtischen wären generell eine gute Sache, das macht z.B. Johannes mit den NRW-Treffen auch so, dann kann man auch abschließend Bilder in die einzelnen Treffen-Threads reinhängen. Langsam wird das hier etwas unübersichtlich, "normaler" Stuttgarter BMW-Stammtisch hier, Bimmer Friends Stammtisch da, BMW-Welt Ausfahrt dort... :wacko: und Leute die neu auf das Thema stoßen müssen sich erst durch 180 Posts lesen. Man kann ja die separaten Threads zu den Treffen trotzdem hier verlinken, denke diesen Thread hier haben schon einige User abonniert.

Wetter war blöd :/

Aber echt, ich bin gegen 14:15 Uhr in Waiblingen losgefahren -> es hat angefangen zu regnen, gegen ca. 18 Uhr war ich wieder daheim -> es hat aufgehört zu regnen und blauer Himmel über Stuggi. :dash: