Hi stuggi68,hab mich grad in eurem forum angemeldet.

Treffen/ Stammtisch im Raum Stuttgart/ludwigsburg
-
-
Hi stuggi68,hab mich grad in eurem forum angemeldet.
Hi NorbertHabe ich eben gesehen.Mach auch Werbung fürs Forum.Am Stammi bekommste auch ein paar Visitenkarten.
Gruss andy
-
Schade, an dem Wochenende sind wir in Nürnberg unterwegs.
Dabei wären es von mir aus nur 12km.
Naja, vielleicht nächstes Mal dann...
Hi
Ja schade.Aber beim nächstenmal dann.
Ab Januar 2013 führen wir ein Regeltreffen ein.Das heisst,immer am 1.Sonntag im Monat treffen wir uns.Näheres steht in unserem Forum.Gruss Andy
-
-
Hallo
Habe in unserem Forum unter Treffen/1.Weihnachtsstammtisch einen kleinen Lageplan eingefügt.Hier können wir unsere Fahrzeuge parken und es können dann auch schöne Bilder gemacht werden.Also nicht auf dem Grossen Parkplatz parken
sondern der Strasse ca 200m folgen und dann links abbiegen auf den Privatparkplatz des Tennisvereins.Gruss Andy
-
Wenn's so weiter geht dann sind die Bilder vielleicht schön verschneit und ihr braucht den Lageplan um Eure Kisten wieder zu finden.
Viel Spaß beim Treffen! -
Wenn's so weiter geht dann sind die Bilder vielleicht schön verschneit und ihr braucht den Lageplan um Eure Kisten wieder zu finden.
Viel Spaß beim Treffen!
Hey Marc
Ja das könnte auch sein dass wir unsere Kisten suchen müssen.Danke Dir den Spass werden wir haben.Hoffe du bist auch mal gerne auch öfters mit dabei.
Ein Kellner in dem Lokal fährt nen schwarzen E90.War glaube ich ein 330d.Kann das sein????
Gruss Andy
-
Leider ist mein Auto immer noch zerlegt und ich kann somit nicht kommen, aber nächstes Jahr wird es Sicher einmal klappen, Euch viel Spass.
-
Ich kann leider auch nicht kommen. Liege mit Temperatur
Viel Spass beim Treffen
-
Hi
Sehr Schade aber ab Januar 2013 gibt es wieder Stammis.