Norddeutsches Treffen Revolutions April 2013

  • zzt. sieht die wettervorhersage ja ganz gut aus, 19° leicht bewölkt 0% regenwahrscheinlichkeit.
    da lohnt sich ja das waschen am samstag :D

  • Na das ja mal was positives, hoffentlich bleibt es auch bei der vorhersage...


    Gesendet via Samsung Galaxy S2

    "Bimmer Coding Hamburg "
    TV/DVD Freischaltung während der Fahrt
    Gurtwarner deaktiveren uvm.
    auch Fxx Modelle


    Codierung in Hamburg und Umgebung möglich "PM an mich"

  • Nabend Leute!


    Wollte mich auch zu 99% fürs Treffen anmelden, im Schlepptau hab ich dann vielleicht noch ein Kumpel ebenfalls mit einem E91! 8)


    Gruß Matze

  • Zitat

    Nabend Leute!


    Wollte mich auch zu 99% fürs Treffen anmelden, im Schlepptau hab ich dann vielleicht noch ein Kumpel ebenfalls mit einem E91! 8)


    Gruß Matze


    Na das freut uns, das wird ja mal ein doch sehr ausgewachsenes treffen:thumbup: , bitte trage doch noch in die Liste ein uns vervollständige die hier als Post, danke.


    Gesendet via Samsung Galaxy S2

    "Bimmer Coding Hamburg "
    TV/DVD Freischaltung während der Fahrt
    Gurtwarner deaktiveren uvm.
    auch Fxx Modelle


    Codierung in Hamburg und Umgebung möglich "PM an mich"

  • Na logo, das mach ich doch Glatt!


    1. donkr
    2. Ali Ben Gator
    3. Neodergrosse2000
    4. fliesengott
    5. Vegeta
    6. Chris-evo
    7. S3000
    8. BMW-Joe
    9. BFlens
    10. fazermann
    11.Ole1114
    12.Maxfun
    13. Ralle
    14. Shady
    15. Buxte320
    16. LoLr42
    17. bankazone
    18. MaTzE86
    19. Kumpel von MaTzE86


    Leider ist er hier im Forum nicht angemeldet!


    Gruß Matze

  • moin zusammen, ich habe jetzt gerade noch mal nachgefragt wer alles am 7. von den 1er fahrern dabei ist.

  • So Jungs bin wieder in Lande.....man ist das kalt hier in Deutschland :weinen: ....hab eben mal bei Fuervogel für ca. 25 Personen reserviert, aber wie beim letzten mal werde ich dann kurz vorher noch durchrufen wieviele Personen es wirklich sind...ist euch denn 17-18 Uhr recht?

    "Bimmer Coding Hamburg "
    TV/DVD Freischaltung während der Fahrt
    Gurtwarner deaktiveren uvm.
    auch Fxx Modelle


    Codierung in Hamburg und Umgebung möglich "PM an mich"