Frisch montiert: BMW M Performance Design 405M in 20" Zoll auf meinem E92 mit H&R Federn

• schöne neue Bilder :thumbup:

von der Seite schaut´s echt gut aus, hinten wär´s mir von der Spur her etwas zu schmal.

hast Du noch zusätzlich andere Federteller vorne verbaut ?

Dein Radlauf vorne links könnte ma etwas Pflege vertragen ;)

Edit:
    die Bremsscheiben wirken jetzt echt zu mickrich

• Sieht hübsch aus! Sehr individuell! Könnten nur ne Nummer breiter sein für meinen Geschmack ;)

• Die Federteller vorne sind original. Habe nur das Schlechtwegpaket für hinten verbaut. Was den Radlauf angeht, hast du Recht. Da aber gestern (Sonntag) Waschverbot herrscht, konnte ich den Dampfstrahler nicht anschmeißen. Normalerweise sind auch die Radkästen sauber. :whistling:

Sieht hübsch aus! Sehr individuell! Könnten nur ne Nummer breiter sein für meinen Geschmack ;)

Danke! Ich mag die Reifen nicht so megabreit und da ich die Karosserie nicht verändern wollte (bördeln, ziehen usw.) kann ich halt nur drunter packen was auch passt.
    Mit 10er Spurplatten pro Seite hinten ist jetzt alles gut, als die 15er drauf waren hat's geschliffen. :(

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn einem die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

- Walter Röhrl