Egal solange das Bild vom Bmw Logo hängen bleibt
Stimmt....sieht aus wie der Hintern von nem M1
Egal solange das Bild vom Bmw Logo hängen bleibt
Stimmt....sieht aus wie der Hintern von nem M1
ui ui ui Geil!
Wer hat Fliesen in der Garage? Hält eine Fliese einen Wagenheber mit nem Auto drauf aus? oder machts ratschhhh und die Fliese ist kaputt?????
Ich hab Fliesen in der Garage, extra machen lassen
Schön mit Schlauch alles sauber spritzen, abziehen und alles glänzt wie neu
Ich hab Fliesen in der Garage, extra machen lassen
Schön mit Schlauch alles sauber spritzen, abziehen und alles glänzt wie neu
+--------------------------------------------------------------------------------------------------+
Moin....lass mal sehen Wie hoch war die Rechnung? waren sicher keine Baumarkt sonder Angebot Fliesen
Stimmt, reinigen geht voll Easy
Guter Plan
Geile Planung
Jaap.....fehlt nur noch das Bathroom fürs Auto
hahahah geil!...hubraum statt wohnraum!
hahahah geil!...hubraum statt wohnraum!
Ich wollte auch demnächst unsere Doppelgarage umbauen. Zurzeit sind so uralt-schinken-braune Fliesen an den Wänden.
Die wollte ich komplett abreissen. An der Stelle wollte ich dann eventuell Aluplatten zuschneiden lassen oder einfach in Alpina Weiss 3 bemalen
An einer Seite ist noch genug Platz, da hängen zurzeit noch-uralt-schinkengere (:D) grüne Möbel, die mich gar nicht anmachen.
Die montier ich dann einfach ab und lass die Garage in einer Clean-Optik, bis mir wieder was neues einfällt.
Ich denke, das wird ein nettes Projekt. Vor meinen Stellplatz kommt dann ein dickes BMW-Bild auf Holz oder Pappe,
und an der Stelle meines Vaters eins von einem Benz (buuuh!), aber Fairness muss sein