Wenn du ein B12 hast wirst du auch keine Probleme bekommen.
So wie ich das weiß fährt er B14
Wenn du ein B12 hast wirst du auch keine Probleme bekommen.
So wie ich das weiß fährt er B14
Seit wann hast du es drin?
...aktueller Stand, habe vorne noch 5mm Restgewinde aber deiner sieht irgendwie trotzdem tiefer aus auf dem letzten Foto... optische Täuschung vielleicht...
Ok 5mm wären top... ist die tiefe bei dir noch eingetragen?
Hast du irgendwelche Probleme mit dem Fahrwerk bei der Tiefe? Also vom Dämpferverhalten, Fahrverhalten etc.?
...ich habe natürlich das B14 Gewinde... Bilstein ist doch auch kein Anfängerladen...
40 tkm, bald 2 Jahre...
...aktueller Stand, habe vorne noch 5mm Restgewinde aber deiner sieht irgendwie trotzdem tiefer aus auf dem letzten Foto... optische Täuschung vielleicht...
Geht das B14 so weit runter...
Bist ja relativ Tief auf'm Bild... Und dann noch 5cm Restgewinde... Ist ordentlich...
Ok 5mm wären top... ist die tiefe bei dir noch eingetragen?
Hast du irgendwelche Probleme mit dem Fahrwerk bei der Tiefe? Also vom Dämpferverhalten, Fahrverhalten etc.?
Ich hatte es von Anfang an so und kann keinen Vergleich ziehen was das Fahrverhalten angeht... ich finde es jedenfalls sehr komfortabel und für die Tiefe sehr angenehm... der TÜV hat es damals so abgenommen wie ich ihn vorgefahren hatte... er hat nur mündlich darauf hingewiesen, dass es so eigentlich nicht zulässig sei... somit hat er nicht die tatsächlichen Maße eingetragen und es ist wiederum eigentlich nicht eingetragen...
Geht das B14 so weit runter...
Bist ja relativ Tief auf'm Bild... Und dann noch 5cm Restgewinde... Ist ordentlich...
...5mm...
Ups
Dann ist das schonmal nix für mich
Dann bist du bis jetzt der zweite der keine Probleme hat, wieso auch immer
Naja, ich kann nur davon abraten, hab das dritte drin und ich geh stark davon aus das es in 2-3 Monaten durch ist.
Wenn deins noch nicht hinüber ist, dann bist du einer der wenigen die Glück hatten. Versteh nur nicht ganz wieso es zwischendurch vereinzelt welche gibt die keine Probleme haben.