E90 VFl 335... BMW, BBS, Bilstein... Update: BMW 359 GTS Felgen

• ich bin immer noch auf der suche nach nem edelstahlt gewinde das sich aus dem innenraum heraus auch in der härte verstellen lässt... :cursing:

aber ich find nix anständiges... :fail::fail::fail:

• Hallo,

sehr schönes Auto hast du dir gegönnt istnatürlich kein Vergleich zu deinem alten Reiskocher, gute Entscheidung.

Aber eigentlich möchte ich auch dich von deinem geplanten Bilsteinfahrwerk warnen! Mach es nicht!!!

:fail: :fail: :fail: :fail: :fail: :fail: :fail: :fail: :fail: :fail:

Es gab schon ein paar Leute auch hier im Forum die meine Warnung ignoriert haben und das ganze mit viel Ärger und noch mehr Geld bezahlen mußten, schade!

edit: Hast du den Sch.... etwa schon gekauft, gibs wieder zurück, tu dir selbst den gefallen, aber bau es auf keinen Fall ein!!!

edit2: Oh mein Gott ;( , du hast es ja schon drin, dann heb ml gut die Rechnung auf :(

Zum Schluß noch einen echten Geheimtip, denn solch einen Tip hätte schon vielen inkl. mir sehr viel Geld ersparen können.

Also nun zm Tip:

Die vorderen Dämpfer werden nicht länger als 5000 - 7000km heben. das Gemeine dabei ist im Winter wird es dir nicht auffallen da es sich hier m ein thermisches Problem handelt. Nächstes Frühjahr also, sobald wir wieder die 20°C Marke überscheiten werden hast du dann ein Klappern das von de Vorderachse kommt.

Tausch dann bloß nicht alle Querlenker Domlager oder sogar Motorager aus, bringt nämlich alles nichts, denn es ist dein Bilsteinfahrwerk zu 99,9%!!!

Denk bitte nächstes Frühjahr an diesen Beitrag bevor du mehrer Huderte oder Tausende Euro für Reparaturen die nichts bewirken ausgibst!!!

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

Einmal editiert, zuletzt von pace335i ()

• Mach mir jetzt kein schlechtes Gewissen, hab ewig hier im Forum rumgelesen (soziemlich jeder Bilstein Thread) und andere hier im Forum gefragt. Die bekannten Probleme sollten doch nun behoben sein ;(

• Viel Spaß mit deiner Rennsemmel, steht ordentlich da :thumbup:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Leider nicht, Probleme sind nach wie vor da! ;(

Wann hast du das denn gekauft? Es gibt glaub 4 oder 5 Auflagen (Revisionen) von Billstein. Die Revisionsnummer kann man dann wohl aus einer Nummer am Dämpfer rausbekommen.

Kayhan hier aus dem Forumhat seins im Frühjahr verbaut und ist jetzt schon kaputt weil er halt viel fährt.

Ich selber hab schon das dritte drin und nur weil hinter mir ein Goßhändler steht hab ich nichts bezahlt.

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• Meine Laune sinkt gerade drastisch -.-... hab meins vor ca 5 Wochen gekauft, hoffe mal das ich von den geschilderten Problemen verschont werde.

• Macht mal keine Panik wegen Bilstein!
    Ich habe seit fast einem Jahr das B12 drin und seitdem problemlos 15000 km gefahren.
    Es melden sich natürlich immer die "Problemfälle" zu Wort und daraus entsteht leicht der Eindruck, Bilstein sei Schrott.

Gruß Uwe

• Meine Laune sinkt gerade drastisch -.-... hab meins vor ca 5 Wochen gekauft, hoffe mal das ich von den geschilderten Problemen verschont werde.

Da kannst du jetzt nur noch hoffen... Ich hab hier im Forum aber auch schon einige schlechte Dinge drüber gelesen, deshalb stand Bilstein bei mir nie zur Debatte :thumbdown:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech: