E90 VFl 335... BMW, BBS, Bilstein... Update: BMW 359 GTS Felgen

• Sind die jetzt in Silber, oder Alu poliert???
    Sehen schick aus und kommen bestimmt gut in/an Deinem schicken schwarzen e90 :love:

Ist so Silber metallic, hab anfangs befürchtet das der Farbton zu billig rauskommt, aber bin jetzt echt zufrieden.
    Und hat mich jetzt nicht mal 50€ gekostet :D

• Hammer, top ergebniss + top preis!!!!!!
    Mach bitte Foto´s wenn Du die drin hast, würd ich gern mal sehen :love:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Hammer, top ergebniss + top preis!!!!!!
    Mach bitte Foto´s wenn Du die drin hast, würd ich gern mal sehen :love:

Jo geht klar, werd jetzt eh bei dem Frühlingswetter mal den Lenkradumbau in angriff nehmen. Danch folgen die Bilder...

• Freu..... ;)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Sieht Top aus.... :thumbup:
    Saubere arbeit...
    Hast du beim umlegen der Kanten geföhnt bzw. heiß gemacht oder extra Kleber aufgetragen?
    Das wäre halt wichtig für dauerhaften halt...

Ich versuche mich grad am Laminieren der Leisten mit Carbon ;)
    Ma schauen was es wird... Sieht soweit gut aus... :love:
    Daurt aber noch einige Tage bis es soweit is :whistling:

Gruß Wolle...

• Für MAM Felgen sehen die aber zumindest auf dem Bild schonmal sehr gut aus. Andere fahren so nicht mal im Sommer rumm :D
    Wie Tief hast dein Wagen denn im Sommer? Restgewinde? Reifenmaße?

...ja für MAM sind die auch qualitativ nicht so übel, ich war positiv überrascht... mit 8J etwas schmal aber für den Winter absolut okay... habe ihn im Sommer so wie jetzt von der Tiefe her... hab es nie genau gemessen... vorne ist noch ein halber cm Restgewinde, hinten dürften es über 2cm sein... Bereifung aktuell 225/35 R19 auf einer 8x19er Felge...

Mein Wagen: E90 320i, arktis metallic, Xenon, Schiebedach, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Felgen MAM B1 VA 8x19 ET35 / HA 8x19 ET15 jeweils mit 215/35 R19, Kennfeldoptimierung via OBD, IP-Duplex-Anlage in 335er Optik, M-Paket VFL Frontstoßstange, 335er M-Paket VFL Heckstoßstange, alpine DVD Bildschirm IVA-D106R, Sitze und Lenkrad neu gesattelt in Dakota Leder mit Rautenabsteppung und Längsstreifen aus der X-Reihe - silbergraue Nähte komplett, M-Paket Einstiegsleisten

• Haben die Folie mit dem Fön erwärmt und dann die Folie umgelgt.
    Laminieren wollte eigentlich zuerst, doch die Preise waren mir dann ein wenig zu hoch und selber wollt ich mich nicht dranwagen. ^^

• ...ja für MAM sind die auch qualitativ nicht so übel, ich war positiv überrascht... mit 8J etwas schmal aber für den Winter absolut okay... habe ihn im Sommer so wie jetzt von der Tiefe her... hab es nie genau gemessen... vorne ist noch ein halber cm Restgewinde, hinten dürften es über 2cm sein... Bereifung aktuell 225/35 R19 auf einer 8x19er Felge...

Sehen wirklich gut aus für Nachbau. Puuh 8" is schon mager, aber fürn Winter ja top.
    Ok hab noch nen guten 1cm an VA und hinten is ja eh genug über. Mal sehen wie weit ich ihn noch runter bekomm im Frühjahr :whistling::D
    Kommst du auch zum Stammtisch treffen im Mai? Paar Fotos würden mich reizen :thumbsup:

• Sieht echt gut aus mit den Leisten ! Sauberer Arbeit ;)
    Selber gemacht ?

Danke, hab selber nicht gedacht, dass die so gut werden. Ja zusammen mit nem Kollegen, haben ohne die Mittelkonsole 5 Stunden gebraucht. Wenn die Zeit nur mal im Geschäft so schnell vorbeigehen würde :D