Lecker.
Nimm den pp Spoiler

E90 VFl 335... BMW, BBS, Bilstein... Update: BMW 359 GTS Felgen
-
-
auf jeden fall Performance Heckspoiler
. Ich hab meine leisten für 90€ Lackieren lassen ist auch TOP geworden. M3 Schaltknauf ist geil schön kurz und gut in der Hand. anbei paar bilder
lg
-
Ich würde ja nen CSL Deckel vorziehn
Aber wenn schon Keinen... Dann sowas:http://www.ebay.de/itm/BMW-3er…3a7d9b3a65#ht_2897wt_1165
-
Ich würd gar keinen nehmen, finde das Heck ohne am schönsten...
-
Zitat
Ich würde ja nen CSL Deckel vorziehn
Aber wenn schon Keinen... Dann sowas:http://www.ebay.de/itm/BMW-3er…3a7d9b3a65#ht_2897wt_1165
Also der kann aus meiner Sicht mal gar nichts, trägt finde ich viel zu dick auf...Würde die Auswahl echt auf m3 Lippe und den Performance 2 beschränken...
-
Hier schau mal das ist meiner mit dem Performance 2, solte bei dir fast gleich aussehen, nur das dein Schwarz anders ist als meins
-
wenn ich mir die Photos so ansehe, würde ich persönlich den Performance 2 nehmen, die drei photos zum schluss sind ja endgeil! und doch auf eine gewisse weise dezent!
-
Hast wirklich ne echt schicke Limo - steht gut und wirklich sehr tief da ... bin da eigentlich kein Freund von, aber durch die BBS kommt das echt gut rüber und das steht der Limo gut ...
Zwecks Spoiler würde ich dir empfehlen, die beiden mal in Natura anzusehen oder zumindest auf nem Video in Bewegung - kommt auf Bildern ja meist bisschen anders rüber.
Spontan würde ich allerdings zum M3-Spoiler raten - gefällt mir besser, da der Wagen damit seine Knackigkeit am Heck erhält ... aber das ist - wie bei allem - Geschmacksache und die Hauptsache ist, dass es dir gefällt.Weiterhin viel Freude am Fahren !!!
-
... bin gerade über deinen thread hier gestolpert... das gefällt mir alles echt gut.
Gerade das Bild an der Tanke gefällt mir echt Super. Ich hoffe meiner steht dann ab diese Saisson genau so daGruss Alex
-
auf jeden fall Performance Heckspoiler
. Ich hab meine leisten für 90€ Lackieren lassen ist auch TOP geworden. M3 Schaltknauf ist geil schön kurz und gut in der Hand. anbei paar bilder
lg
Hab das Bild von deinem Wagen schon gefunden gehabt, man kommt der Spoiler da scharf. Und von deinem Innenraum muss ich erst gar nicht anfangen :D.
Für das Lenkrad würd ich töten, nur hab ich so extreme Schweißhände, dass das Lenkrad nach nem Monat bereit zum wechsel wär