E90 VFl 335... BMW, BBS, Bilstein... Update: BMW 359 GTS Felgen

• Ups :whistling:
    Dann ist das schonmal nix für mich ^^

...naja, tiefer wäre aber mit M-Front und der Rad-/Reifenkombi auch garnicht fahrbar ohne was kaputt zu machen... ich würd jederzeit das Bilstein empfehlen...

Mein Wagen: E90 320i, arktis metallic, Xenon, Schiebedach, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Felgen MAM B1 VA 8x19 ET35 / HA 8x19 ET15 jeweils mit 215/35 R19, Kennfeldoptimierung via OBD, IP-Duplex-Anlage in 335er Optik, M-Paket VFL Frontstoßstange, 335er M-Paket VFL Heckstoßstange, alpine DVD Bildschirm IVA-D106R, Sitze und Lenkrad neu gesattelt in Dakota Leder mit Rautenabsteppung und Längsstreifen aus der X-Reihe - silbergraue Nähte komplett, M-Paket Einstiegsleisten

• Dann bist du bis jetzt der zweite der keine Probleme hat, wieso auch immer :think:

Naja, ich kann nur davon abraten, hab das dritte drin und ich geh stark davon aus das es in 2-3 Monaten durch ist.

Wenn deins noch nicht hinüber ist, dann bist du einer der wenigen die Glück hatten. Versteh nur nicht ganz wieso es zwischendurch vereinzelt welche gibt die keine Probleme haben. :know:

...evtl. weil ich "nur" den 320 fahre? Der ist doch gewichtstechnisch bestimmt im Vorteil, was wiederum das Material schont...

Mein Wagen: E90 320i, arktis metallic, Xenon, Schiebedach, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Felgen MAM B1 VA 8x19 ET35 / HA 8x19 ET15 jeweils mit 215/35 R19, Kennfeldoptimierung via OBD, IP-Duplex-Anlage in 335er Optik, M-Paket VFL Frontstoßstange, 335er M-Paket VFL Heckstoßstange, alpine DVD Bildschirm IVA-D106R, Sitze und Lenkrad neu gesattelt in Dakota Leder mit Rautenabsteppung und Längsstreifen aus der X-Reihe - silbergraue Nähte komplett, M-Paket Einstiegsleisten

• ...evtl. weil ich "nur" den 320 fahre? Der ist doch gewichtstechnisch bestimmt im Vorteil, was wiederum das Material schont...

Nein leider nicht, ich bekomm schon Bestätigungen aus anderen Foren, wo es um beim e36 das gleiche ist und bei e90 sind das nicht nur die 335er.

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• ...hm, mysteriös... dann hab ich wohl Glück gehabt... :D welche Probleme gibt es denn? Will nicht nachlesen müssen wenn du es auch so erklären kannst... 8)

• Die Endrohre der Performanceanlage sind jetzt auf 90mm aufgeweitet. :thumbsup:
    Die Rohre sind auf den Bildern noch ziemlich Matt vom aufweiten. Hab sie letztes nochmal aufpoliert. Sobald die Anlage montiert ist gibts wieder paar Bilder.

[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img191/6670/img4087w.jpg]

[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img585/2247/img4088k.jpg]

UNd jetzt haut mal in die Tasten ^^

• Sehr nice :thumbsup:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.