,vorallem die Passform geht gar nicht
Die passen 100% an die Form des Scheinwerfers
,vorallem die Passform geht gar nicht
geschmackssache
Ich meine den Abschluß zur Haube u. Kotflügel
Ich meine den Abschluß zur Haube u. Kotflügel
ja was sollen die Blenden da machen? die passen sich nur der Form des Scheinwerfers an.
Meinst den Spalt zwischen Motorhaube/Kotflügel/Blende?
Katastrophe
![]()
Meinst den Spalt zwischen Motorhaube/Kotflügel/Blende?
Genau den meinte ich.
Vielleicht täuschts auch,und ist unvorteilhaft fotographiert
Genau den meinte ich.
Vielleicht täuschts auch,und ist unvorteilhaft fotographiert
Der ist auch ohne Blenden da. Hab grad Fotos angeguggt wo er noch ohne Blenden war, da du mich grad voll panisch machst
Nur fällt der Spalt jetzt halt mehr auf
Also ich komme ja aus dem Audi lager und war davor Opel mäßig unterwegs. Bei Opel war das ja der absolute renner, aber auch da war ich schon der Meinung: UM GOTTES WILLEN WAS KANN MAN NEM WAGEN ALLES ANTUN?!?!?! . Diese Blenden sollen doch einen "bösen Blick" herstellen, für mich sieht das eher nach nem "billig will ich Blick" aus. Wenn böser Blick, dann nehmt gott verdammt Schweißgerät und Blech in die Hand und verlängert die Haube bzw. schweißt dort was an! Anschließend lackieren dann ist das ordentlich an einem Stück und sieht nicht so billig aus wie diese Schweinerferblenden. Irgendwie hab ich immer das Gefühl diese Teile gibts im Tuning Shop so in der Quängelzone an der Kasse.....wie im Supermarkt an der Kasse da stehen auch IMMER sachen die man NIE braucht!
Furchtbar
Also ich komme ja aus dem Audi lager und war davor Opel mäßig unterwegs. Bei Opel war das ja der absolute renner, aber auch da war ich schon der Meinung: UM GOTTES WILLEN WAS KANN MAN NEM WAGEN ALLES ANTUN?!?!?! . Diese Blenden sollen doch einen "bösen Blick" herstellen, für mich sieht das eher nach nem "billig will ich Blick" aus. Wenn böser Blick, dann nehmt gott verdammt Schweißgerät und Blech in die Hand und verlängert die Haube bzw. schweißt dort was an! Anschließend lackieren dann ist das ordentlich an einem Stück und sieht nicht so billig aus wie diese Schweinerferblenden. Irgendwie hab ich immer das Gefühl diese Teile gibts im Tuning Shop so in der Quängelzone an der Kasse.....wie im Supermarkt an der Kasse da stehen auch IMMER sachen die man NIE braucht!
Stimmt nicht ganz. Gibt genug Leute denen ich es empfehlen würde dort mal zu einem Kaugummi oder Fisherman's zu greifen