Da fehlt doch was????? :gruebel: Ach ja das
M-Paket???
Da fehlt doch was????? :gruebel: Ach ja das
M-Paket???
Toller Bericht! Bin aber auch der Meinung daß man um das M Paket nicht rumkommt (so wie bei jeden BMW)
Richtig
Hey
Freut mich dass euch der Bericht zusagt ... ich bin einfach hin & weg von dem Auto ... ich denke Ende 2013 steht mein nächster Wagentausch an (KM Grenze wo ich ihn abgeben will ist 55/60k) und dann gibts wohl nen Jahres F30 ... denn was ich heute gesehen habe ... hammer. Da würde ich sogar von nem E90 LCI 335d zur Not auf nen F30 320d umsteigen wenn die anderen noch zu teuer sind, so überzeugt hat mich der F30 gestern!
Und? Wo warst Du? Ich hatte den ganzen Tag Zeit
Gruß
Johannes
Hatte den Wagen von ca. 10 Uhr bis ca. 13 Uhr ... das wird ENG mein Schatz ;). Aber wenn Du willst, kommst mal an nem SA rum und wir nehmen einen der auffem Hof steht ... das wäre np wenn mein Verkäufer Samstags schicht hat
Das machen wir
Gruß
Johannes
schöner Bericht, dem ich aber gern ne Frage hinzufügen möchte. Hatte der Wagen schon 50tkm gelaufen?
Ich hab die Ausstattung eben mal durchn normalen Konfigurator laufen lassen und kam auf 71t Euro...
Der Wagen hatte 14.000 auf der Uhr ... der Händler ist günstig
Das Head Up Display ist an sich ne Super Sache, wenn man keine Ray Ben Sonnenbrille mit dieser Polarisation hat.
Dadurch ist es nämlich nicht mehr zu sehen, hab ich festgestellt als ich den 5er meines Dad's fahren durfte.
Die "Strahlen des Hud's in der Windschutzscheibe werden somit rausgefiltert.
Nur mal so allgemein in die Runde geworfen
Schöner Bericht, schöner F30