LCI Blackline Rückleuchten

• für den preis kriege ich nen 6ender mit gleicher ausstattung.

Sogar mit besserer Ausstattung, jünger und mit wenigern Vorbesitzern :pinch: Vollausstattung, wie angepriesen, hat das Fahrzeug natürlich nicht, da ist er weit von entfernt. Er meint wohl, weil er ein paar Aufkleber auf sein Auto gepappt hat, hat er eine Wertsteigerung von 10t€ :lol:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Zitat

"noch nicht" ? :totlachen: nix für ungut, aber der E90 wird nicht mehr produziert :D

Ist ja wohl Scheiß egal. Es werden trotz alledem noch teile für ihn produziert.
    Genauso wurden die bl fürs VfL auch nach erscheinen des lci produziert.

Aber schon witzig die Antwort. Danke staati

• Ganz genau das will ich damit sagen - sicher ist der Markt für Zubehör weiterhin interessant, aber BMW hat bei den VFL das Problem erkannt und eingesehen das die Serienleuchten nicht das gelbe vom Ei sind, was beim LCI absolut nicht der Fall ist.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Zitat

Ganz genau das will ich damit sagen - sicher ist der Markt für Zubehör weiterhin interessant, aber BMW hat bei den VFL das Problem erkannt und eingesehen das die Serienleuchten nicht das gelbe vom Ei sind, was beim LCI absolut nicht der Fall ist.

Ok dann hast dich falsch ausgedrückt. Und ich habe falsch verstanden.

• ....
    OT: das M Power auf den felgen ist der hammer :thumbsup:

Und das M auf den Spiegeln erst :totlachen:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• An de TE: bevor du die scheinwerfer lackieren oder lasieren gehst würde ich es mit solchen sachen versuchen: Klick mich wenn die rennleitung was dagegen hat kannst du die folie immernoch wegnehmen.

OT: das M Power auf den felgen ist der hammer :thumbsup:

danke für denn link :)
    werds einfach mal probieren und wenns nicht gefällt, einfach wieder abreissen.....10€ sind ja nicht die welt^^

wegn dem preis ! das is ein angebot aus Österreich und da sind die autos numal teurer als bei euch in D ;)
    aber hab mir auch meinen aus D geholt, bin ja nicht blöd und zahl ca5000euronen mehr für nix :thumbdown: