Hab mir gerade mal die Website von Wetterauer angeschaut. Da steht, dass der E90 320D mit 163 PS nach der Optimierung ne Vmax von 235km/h hat. Mein Navi hat mir letztens auf der Autobahn schon ne Geschwindigkeit von 232 km/h ohne Leistungsoptimierung angezeigt. Laut Tacho waren es natürlich deutlich mehr.
wetterauer Leistungsoptimierung
-
-
Mein alter 320d lief nach der Optimierung 260 laut Tacho :D, also auf die Tachowerte kannst du echt nix geben... ob der GPS Kram in den Billig Navis wirklich viel genauer sind...
-
läuft er noch? ich nutze mal deinen thread um auch was zu fragen.
Wie siehts denn mit sowas aus? wird auch mit Garantie geworben.. Reuter ist ja auch ne super Firma
http://www.ebay.de/itm/BMW-E90…teile&hash=item5638443274 -
läuft alles wunderbar .
-
Zitat
Meine Softwareoptimierung ist auch von Wetterauer, kann ich nur empfehlen. Hab's bei 108TKm machen lassen und jetzt sind knapp 150TKm auf der Uhr. Ohne jegliche Probleme - Vorraussetzung natürlich immer schön warm&kalt fahren und die Ölwechselintervalle einhalten (sollte aber ja eh selbstverständlich sein
). Angenehmer Nebeneffekt: der Verbrauch ist fast nen Liter runter gegangen
Hallöchen,
welcher Motor ist bei Dir verbaut?
Grüße
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
-
Da hat mich doch tatsächlich einer zitiert, bevor ich meinen Beitrag wieder gelöscht hab
Du meinst sicher diese N-Nummer oder? Da hab ich keine Ahnung, sorry. Ansonsten ist's der 30d...