Reiner's 2008er E92 320d QP in Saphirschwarz mit Dakota sattelbraun - M Sportpaket / Performance Parts / 19" Design M359 Räder hochglanzverdichtet

  • Hallo zusammen!


    Ich habe gestern eine NANO Versiegelung machen lassen. DAS ist echt empfehlenswert!
    Wasser und Schmutz haben keine Chance haften zu bleiben, da die Oberfläche spiegelglatt ist. Der Anbieter gibt sogar 1 Jahr Garantie auf den Effekt!


    Hier ein kleines Video:


    http://www.youtube.com/watch?v=5b7VIEkRuMQ


    Der Anbieter:


    www.auto-putzteufel.de

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn einem die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"


    - Walter Röhrl

  • Der Wagen ist echt schön geworden! Stimmiges Konzept, perfekt umgesetzt.

  • Ein absolut herrliches Fahrzeug! Genau die Modifikationen, die sich das Tunerherz wünscht!
    Definitiv eines meiner Vorbildfahrzeuge für meinen schwarzen 320d :thumbsup:

  • WOW echt geile Karre! Endlich mal einer der auch seine ESD richtig poliert :-))) Sieht ja noch immer bombe aus :thumbsup:


    Sag mal welche LEDs hast du denn verbaut damit die Corona so schön leuchtet?



    Freundliche Grüße,
    Philosoph

  • Ich glaube er ist eher inaktiv. Letzter Post vor 2 Jahren von ihm. ;)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hallo miteinander,



    mich würde interessieren ob die M359 mit 9J ET31 vorne problemlos passt und ob ihr denkt, dass eine 9J ET35 Felge (mit 225/35 19) auch passen würde?
    Habe nämlich die Befürchtung, dass die dann durch die 4 mm weniger ET innen am Federbein streift..


    Danke im Vorhinein, falls dieser Thread hier noch aktiv ist.

  • Du liest aber schon, was hier steht oder schreibst nur mal so?


    Vor zwei Jahren war der Thread schon seit zwei Jahren inaktiv :D

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Sollte vorne passen. Beim 1er sind zumindest vorne 8,5x19ET43 selbst bei Gewinde innen freigängig.
    Und der ist geometrisch gleich zum 1er. :)