Staati sagt auch nur was gesagt werden muss
die andere möglichkeit wäre
GIDF.de
Staati sagt auch nur was gesagt werden muss
GIDF.de
ZitatStaati sagt auch nur was gesagt werden muss
GIDF.de
Einmal wenn ich Zeit habe durchsuche ich eure Beiträge mal nach sinnlosen oder überflüssigen Fragen. Aber dann...
Bis denn(y)
Send from my iPhone 4s
So jetzt sind alle wieda lieb
Ich wäre sogar so lieb, bei Bedarf mal ein Video mit meiner GoPRO von meinem Performance ESD an meinem 320D zu machen...wenn Bedarf besteht!
BTW: Ich liebe die Optik meines ESD
ZitatIch wäre sogar so lieb, bei Bedarf mal ein Video mit meiner GoPRO von meinem Performance ESD an meinem 320D zu machen...wenn Bedarf besteht!
BTW: Ich liebe die Optik meines ESD
Bitte ja, Steffen!
Bis denn(y)
Send from my iPhone 4s
Ja das wäre echt lieb. Und danke für die antworten... Und staati hatten wir doch schon mal... Oder?? Lass ihn doch aber ich denke auch das im F30 Forum Net viel los ist wer gibt schon gern 50000-60000euro aus für nen Auto, das nach 6 Monaten mal 10000 Euro weniger wert ist.. sorry aber nen Neuwagen ist geldverbrennung und für mich nen no go,es sei denn ich habe Geld wie Heu aber dann kommt für mich auch kein 3er in Frage!
Ps ich denke noch immer stark über nen ESD nach,obwohl ich eigentlich auch mein Innenraum schicker machen will und den idrive LCI Controller einbauen.. hm
Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk
Kauf dir a Anschweißrohr und investiere die übrigen 350? in andere schöne Sachen.
Bis denn(y)
Send from my iPhone 4s
Ich hab den PP ESD drauf auf meinem 320d und bereue es nicht...
Staati: Sage mal gibt es im F30 Forum noch keine Leute die mit deinem "Suchfunktion nutzen" penetrieren kannst?
Sorry für OT