Jap...brutal trifft es...
Öh..mal sehen...Zum Tüv kann ich damit nich...hab den VSD noch im Keller. Leider ist die Schelle nun aufgeflext...war ja angepunktet...
Jap...brutal trifft es...
Öh..mal sehen...Zum Tüv kann ich damit nich...hab den VSD noch im Keller. Leider ist die Schelle nun aufgeflext...war ja angepunktet...
haha
ja sorry
Also ich kann die sagen, dass der Sound, gerade beim N52, sowas von brutal ist
Wenn du dann noch die Klappe deaktivierst, wirds bestimmt noch geiler
Ja ich habe ja auch einen N52 mit lahmgelegter Klappe und PP ESD.
Ich weiß schon was da Sache ist. Wart mal ab, der wird nach ca 5000km nochmal präsenter
Jap...brutal trifft es...
Öh..mal sehen...Zum Tüv kann ich damit nich...hab den VSD noch im Keller. Leider ist die Schelle nun aufgeflext...war ja angepunktet...
So, du hast also einen richtigen VSD Ersatz drunter
Von welchem Hersteller, auch Bastuck oder wie ?
Glaub schon das der die Sache nochmal ne Ecke lauter macht
Ich find den nach gerade mal 50 Km echt klasse Wird er dann nur lauter oder auch kerniger oder so ?!
Beides, aber eher kerniger
Jap...Bastuck. Passte aber nix. Ich hab hier schon mal Bilder eingestellt. Zum Glück hatte ich eine fähige Firma. Erfahrung mit Bastuck Msd Ersatzrohr und Performance ESD
Tja...wie klingt es...sehr frech und sooo laut ist es nicht. Es wird brummelig tiefer und ploppt lauter. Wenn man piano fährt und schnell hochschaltet wird das kaum auffallen. Macht man etwas Alarm schon...
Ich hatte es mir lauter vorgestellt...ist es zum Glück aber nicht geworden. Ich war echt angenehm überrascht. Manch Porsche ist lauter...
Pedda
Noch nie nen C63 AMG unter Vollast gehört oder? So ein markerschütterndes Bollern kenne ich sonst nur von einen Impreza WRX STi der ab Turbo nen leeres Rohr hat.
C63 mit nem V8 5,5 l...das geht aber auch besser, zb mit nem SL65 AMG, v12 und 6,0 l biturbo
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Jap...Bastuck. Passte aber nix. Ich hab hier schon mal Bilder eingestellt. Zum Glück hatte ich eine fähige Firma. Erfahrung mit Bastuck Msd Ersatzrohr und Performance ESD
Frage, kann der Sensor der Lambdasonde einfach umgesteckt werden und gut ist?
Hi...
Kann ich nicht beantworten oder nur so beantworten: Beim Benziner ist da kein Anschluss. Nach den Kats kommt das Bastuckdoppelrohr. Kurz vorm ESD geht das dann in ein Rohr über. Anschlüsse für Sonden sind da nicht vorhanden.
Mag beim Diesel anders sein...
Pedda