BMW Performance Auspuff 330i

• Jap...brutal trifft es... :D

Öh..mal sehen...Zum Tüv kann ich damit nich...hab den VSD noch im Keller. Leider ist die Schelle nun aufgeflext...war ja angepunktet...

• haha :thumbsup: ja sorry :D

Also ich kann die sagen, dass der Sound, gerade beim N52, sowas von brutal ist 8o8o Wenn du dann noch die Klappe deaktivierst, wirds bestimmt noch geiler ^^

Ja ich habe ja auch einen N52 mit lahmgelegter Klappe und PP ESD.
    Ich weiß schon was da Sache ist. Wart mal ab, der wird nach ca 5000km nochmal präsenter ;)

Jap...brutal trifft es... :D

Öh..mal sehen...Zum Tüv kann ich damit nich...hab den VSD noch im Keller. Leider ist die Schelle nun aufgeflext...war ja angepunktet...

So, du hast also einen richtigen VSD Ersatz drunter :D
    Von welchem Hersteller, auch Bastuck oder wie ?

Glaub schon das der die Sache nochmal ne Ecke lauter macht :love:

• Ich find den nach gerade mal 50 Km echt klasse ^^ Wird er dann nur lauter oder auch kerniger oder so ?!

• Jap...Bastuck. Passte aber nix. Ich hab hier schon mal Bilder eingestellt. Zum Glück hatte ich eine fähige Firma. Erfahrung mit Bastuck Msd Ersatzrohr und Performance ESD

Tja...wie klingt es...sehr frech und sooo laut ist es nicht. Es wird brummelig tiefer und ploppt lauter. Wenn man piano fährt und schnell hochschaltet wird das kaum auffallen. Macht man etwas Alarm schon... :D
    Ich hatte es mir lauter vorgestellt...ist es zum Glück aber nicht geworden. Ich war echt angenehm überrascht. Manch Porsche ist lauter...

Pedda

• C63 mit nem V8 5,5 l...das geht aber auch besser, zb mit nem SL65 AMG, v12 und 6,0 l biturbo ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Jap...Bastuck. Passte aber nix. Ich hab hier schon mal Bilder eingestellt. Zum Glück hatte ich eine fähige Firma. Erfahrung mit Bastuck Msd Ersatzrohr und Performance ESD

Frage, kann der Sensor der Lambdasonde einfach umgesteckt werden und gut ist?

when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

• Hi...
    Kann ich nicht beantworten oder nur so beantworten: Beim Benziner ist da kein Anschluss. Nach den Kats kommt das Bastuckdoppelrohr. Kurz vorm ESD geht das dann in ein Rohr über. Anschlüsse für Sonden sind da nicht vorhanden.
    Mag beim Diesel anders sein...

Pedda