Bitte um Tipps, Ratschläge....:(
-
-
Daniel: Kann ich morgen wenigstens noch zu BMW fahren...? Sind ca. 5 Km! Was meinst du?
würde ich nicht riskieren
Wenns der Turbo sein sollte können so noch lose Teile im Motor geraten
schau dass ihn abschleppen lässt
-
Ja mal sehen ob BMW die Möglichkeit hat mich abzuholen....wohne ziemlich ländlich...:( Mit wieviel muss ich ca rechnen wenn es der Turbo sein sollte?
-
Ja mal sehen ob BMW die Möglichkeit hat mich abzuholen....wohne ziemlich ländlich...:( Mit wieviel muss ich ca rechnen wenn es der Turbo sein sollte?
wird so um die 2K werden +-500 je nach Werkstatt ..... aber würde selber auch günstiger gehen wenn einen guten Mechaniker kennst
fahren würd ich nicht mehr
-
Um die 2000€? Wahnsinn...naja...BMW Freude am Fahren...:)... Naja hauptsache mein Kind läuft wieder...:) Ne kenne leider keinen Mechaniker von Bmw...:(
-
könnte ja auch günstiger werden wenn gute Konditionen bei BMW hast . Schau dass einen guten Preis raushandelst
vergiss aber nicht dass es auch schlimmer sein kann bzw. auch nur ne kleinigkeit
ist schwer zu sagen ohne die Symptome .....
-
Was meinst du mit Symptome??
-
Was meinst du mit Symptome??
du sagst Geräusche dazu
. Wie er beim fahren danach war wie z.B Gasanahme usw. ...... von wo das klackern genau kommt .
-
Nachdem Knall ging rapide die Geschwindigkeit runter...hatte zu tun ihn auf 40Km/h zu halten...und wo ich gefahren bin kam das Klackern ab ca. 2100 Umdrehungen....im Stand bei laufendem Motor Gas gegeben und da klackerte es auch...und halt beim Gas im Stand und beim Beschleunigen richitg schwarze Schwaden...die Autos hinter mir haben gleich die Warnblinkanlage angemacht weil sie nix mehr gesehen haben...habe ja selber im Rückspiegel nix mehr gesehen....
-
Lass dir Karre abschleppen und bei BMW checken - langes Gelaber hilft auch keine Lösung zu finden.