Snap-In Adapter HTc Sensation

• Hallo Leute.

Kann mir jemand sagen, ob der Snap-In Adpater der für das HTc Sensation XE verfügbar ist auch für das normale Sensation funktioniert und das auch bei nem E91 Bj.2006 mit Navi Prof und Handy Vorbereitung?

Vielen Dank soweit.

• Seit wann gibt es denn Snap-In für HTC?
    Ich war vorhin beim Händler und fragte nach einem für ein Sensation (ohne XE).
    Gibt es nicht war die Aussage. Ich habe jetzt auch shcon öfters gelesen dass es für kein Modell von HTC welche gibt...

• Gibt es nicht war die Aussage. Ich habe jetzt auch shcon öfters gelesen dass es für kein Modell von HTC welche gibt...

Richtig :thumbup:

Soweit ich weis, gibts es Snap-Ins nur für einige Blackberrys und das Iphone (sowie auch noch für einige ältere Nokias etc.) :thumbdown:

Gegenfrage um was gehts dir denn beim Snap-In? Verbesserung der Verbindung? Laden?
    Weil Media und Co. dürfte bei dem Baujahr leider noch nicht gehen..

• Naja wenn man auf der BMW Homepage mal danach sucht kann man leider kein Baujahr auswählen, also wird es vermutlich für den neuen 3er sein. Mir gehts eigentlich nur darum, die Verbindung über die Aussenantenne zu haben und vielleicht auf längeren Fahrten ne Ladefunktion. Dabei macht es nen aufgeräumteren Eindruck wenn es in der Ladeschale sitzt und nicht irgendwo ein 12 V Ladekabel rumhängt.

• Mit Media und Co. meinte ich Audio-Streaming, Apps .. etc

Fürs Sensation sehe ich zum Laden etc. eig. keine Möglichkeiten, außer über ein normales Ladekabel.
    Da ein Zweithandy auch keinen Sinn hat, weil erst ab Mitte 2010 mit der Option Zusatztelefon, 2 Handys sinnvoll nutzbar sind, bin ich momentan auch sehr wahrscheinlich am umsteigen aufs Iphone.
    :thumbdown: